Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Suche Händler für Neu- und Gebrauchtteile in Berlin

  • Hallo,


    ich habe bei mir mehrere Simson Mopeds stehen, die ich jetzt richten werde. Dafür benötige ich etliche Teile.


    Gibt es in Berlin (ich selber wohne im Prenzlauer Berg) einen Händler, der über einen großen Fundus an Teilen, vor allem auch gebraucht, verfügt?


    Möchte für meine Projekte gerne umgehend jemanden finden und bin für Rückfragen auch unter 0175 - 6588747 erreichbar.




    Danke
    Henrik

  • Seelig soll nen Betrüger sein;)


    Ansonsten kannste mal den Autobedarf Lichtenberg mal googlen. Der hat fast alles da, und auch einige gebrachte Teile.


    LG Tony

  • schau einfach mal hier im forum unter händler da wirst du schon den richtigen finden

    Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

  • such mal nach "seelig" hier im forum! :doofy: :puke:


    -gönnes2rad-center is empfehlenswert, wenn auch nicht unbedingt immer günstig.
    -autobedarf lichtenberg hat, neben mehreren kompletten simmis auch viele esatzteile.
    -försterling in ahrensfelde hat auch viel, will aber irgendwie keinen umsatz machen...?!? (antwort auf die frage nach nem neuen sicherungs-/federring: "och, bieg dir doch den alten wieder zurecht!" 8| ?( )
    ...und zu guter letzt, wenns gebraucht sein darf, dann wend dich vertrauensvoll an chemokeule hier im forum, oder komm donnerstags mal im bambino vorbei! ;) wir haben nicht alles im lager in bernau rumfliegen, aber das eine oder andere brauchbare wirst du sicher finden... 8)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!