Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Puch Monza - wer kennt sich aus?

  • 500 ist billig, da musst du sie nehmen


    Gib mir bitte mal folgende Maße: Innendurchmessers des Vergaserflansches an der Ansaugseite, Außendurchmesser der Luftfilteraufnahme.


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Ansaugstutzen war 29mm aussen (also vergaser innen) Luftfilteranschluss das weiss ich nicht mehr ;(
    Ich fahr demnächst nochmal hin um das zu messen :)


    So schauts gerade bei mir aus, die MZ, der Beiwagen und die Monza stehen noch wo anders.


  • Mir gefallen deine beiden Ciao SC ja am besten :) Habe selber eine, aber leider nur eine PX, mit der ich auch mit 60 von den Cops gegriffen wurde. Die soll jetzt bald als Moped umgemeldet werden und schön aufgebaut werden, dann soll noch ne Bravo SC kommen.


    Die Puch sieht aber auch gut aus, so schön Motorrad-Style :D

  • Mir gefallen deine beiden Ciao SC ja am besten :) Habe selber eine, aber leider nur eine PX, mit der ich auch mit 60 von den Cops gegriffen wurde. Die soll jetzt bald als Moped umgemeldet werden und schön aufgebaut werden, dann soll noch ne Bravo SC kommen.


    Die Puch sieht aber auch gut aus, so schön Motorrad-Style :D

    Me too :D


    Lief auch mal so schnell :P


    Die neuere der beiden Ciaos kommt weg, an der ist zuviel zu machen und 2 Mofas brauche ich nicht ^^
    Meine andere bleibt aber, das war das aller erste Motorisierte Fahrzeug das ich hatte, die wird jetzt mit roter Nummer wieder bewegt :thumbup:


    [Edit] und das tomos mofa ganz rechts ist auch in ebay :D

  • Mir wurden beim Kauf und Zahlung des ersten Betrages Papiere versprochen.
    Als der Verkäufer dann mal nach seinem geld fragte habe ich gesagt, das ich bevor ich etwas zahle
    auch mal die Papiere sehen will. Daraufhin wurde ich beleidigt und angepöbelt.
    Bei anderen Leuten mag solch ein Auftreten ja die gewünschte Reaktion hervorrufen.
    Zumindest stand sie paar tage später wieder bei ihm und ich habe mir meine 100€ wieder geholt.


    Und nun ja, wie soll ich sagen, irgendwie fand ich das Teil dann doch schlecht. Für das Geld gibts wesentlich bessere Sachen zu kaufen als sowas... Ist halt einfach so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!