MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

  • dann hol dir schon mal Pull Moll. wick und Ricola...... 1. Septemberwochenende 2011 dann isses wieder so weit

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • werd ich nciht weil ich keine arbeit mehr reinstecke i bin den ganzen sommer vilt 1200 km ohne probleme am stück zum fahren gekommen habe fast allesneu gemacht und des ding macht nur faxen i hab jetzt noch 2 wochen dann darf ich auto und motorrad fahren meine simsonzeit wird somit beendet sein


    Wenn ich das richtig interpretiere, dann kommt der sowieso nicht mehr! :g_nono:
    Also, keinen Rüffel mehr vom Platzwart! :thumbup:
    Gruß
    slu

  • Hallo Simsonfreunde,


    freut mich zu lesen,dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind.


    Großes Kompliment und Danke an die Organisatoren für dieses Super-Treffen !!!
    Mir hat die Fachsimpelei und die "praxisbezogenen Workshops" und die ganze Atmosphäre sehr gut gefallen.


    Stimmt es,dass nächstes Jahr eine Fuchsjagd stattfindet?Versuche im Spurenlegen wurden auf der Fahrt zum Einkaufen schon gemacht.Oder war es nur das Loch in der Tasche??


    Spass beiseite.Man(n) nehme es mir nicht übel.


    Das Treffen war echt Super !!!


    Grüße und allzeit gute Fahrt bis zum nächsten Mal
    von
    Spätzünder

  • Servus Leute.


    Ich fand das jetzt nicht ganz so okey was ihr über mich bzw. uns geschrieben habt.
    Ich war ja vor 2 jahren schon da, wo ich überhaupt nicht das gefühl hatte dass es anlass zum Ärger gab oder sonstiges.
    Letztes Jahr war ich auch da, da gabs ja wohl auch kein großen Ärger klar hatten wir recht viel getrunken aber da hat auch
    tommy coyote und sabrinas mamma mit uns gesoffen....
    Ich finds auch nicht okey was dieses jahr abgegangen is. ich fühl mich jetzt auch nicht umbedingt für die anderen zwei tempolümmel und den anderen eben verantwortlich, die müssen selber wissen wie sie sich aufzufüren haben.
    Gut ich hatte auch gut was getrunken aber hab deswegen nicht rumgeschrien. mich hats legetlich einmal von der bierbank gehaun.
    Das die mopeds nich gelaufen sind darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren. alle 3 karren liefen noch vor reiseantritt.


    ich und Tempolümmel haben uns auch noch beim campingplatzmann entschuldigt und er meinte wir können auch wieder kommen.
    Die zwei andren kollegen haben zwar keine lust mehr auf weitere treffen zu kommen, ich würd mich aber trotzdem freuen weiterhin auf das Treffen kommen zu dürfen.
    Viele Grüße aus kempten

  • Auch ich bin heile angekommen. Hab mich ja den Augsburgern und Friedbergern angeschlossen und lief auch alles super bis man beschlossen hat eine Pause zu machen. Das brachte eine Maschine so durcheinander das sie gleich dreimal innerhalb weniger Kilometer stehngeblieben ist. Nach zweimaligem Zündkerzenwechsel lief sie wieder einigermasen, wird wohl der Kondensator hinüber sein , da sie nach kurzen Pausen immer wieder lief.
    Ab Königsbrunn trennten sich unsere wege. Ich hoffe die sind die paar Kilometer noch gut heimgekommen .
    Ich hab nur einen Blinker ausfall auf der Linken Seite zu melden, hatte ich aber schon mal und ging dann auf einmal wieder, muss ich doch mal genauer ansehen...
    Ansonsten war wieder alles Top , auch wenn ich bei der Schnitzeljagt kläglich versagt habe (entschuldigung nochmal an Auxburger)
    Lob an alle die mit der Organisation zu tun hatten !!!
    Ich komme auf jeden fall wieder, mit oder ohne Zelt :D

    oh jeh... ^^ ich bin untröstlich, dass ich den ganzen verkehr aufgehalten habe! danke nochmal, dass ihr mir geholfen habt und geduldig auf mich und meine simson gewartet habt! ....auf jeden fall war es mein erstes und nicht letztes simson-treffen mit euch allen! danke an die organisatoren, die das ermöglicht haben!!!
    grüße an alle! :D


  • Ich war diesmal nicht dabei, kann mir kein Urteil darüber bilden, was da abging, muss aber sagen, dass die zwei Jungs, eben Flo und Niklas mir letztes Jahr geholfen haben. Hatte da die Menge, die ich eigentlich vertrage, eben nicht mehr vertragen, da ich morgens ne lokale Betäubung bekam, Antbiotika schlucken musste, und noch ein anderes Medikament. Das, zusammen mit ein paar Biers war ne KO-Mischung. Die zwei Jungs haben mir dann in meinen Bus geholfen.


    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, dieses Jahr klappte es terminlich nicht, habe meine Simme auch nicht angemeldet, da es mir das letzte Jahr aber wirklich gut gefallen hat, wäre ich gerne beim nächsten mal wieder dabei, und ich würde mich auch freuen, wen Flo und Niklas wieder dabei wären.


    Ich finde es gut, dass Simsonnator sich hier geäussert hat, das spricht für ihn, dass er sich mit der Thematik auseinandersetzt, und nicht denkt, der Veranstalter ist ein... und das abhakt.


    Jogi hat nicht die Verantwortung für die Teilnehmer, aber er muss sich als Veranstalter dem CP-Betreiber ggü verantworten, wenn das Treffen aus dem Ruder läuft.


    Klar, Jogi, dass es in deinem Ermessen liegt, wen du bei einem Treffen haben möchtest, oder wen nicht, denn du möchtest genauso ein stressfreies Treffen, wie die anderen auch.


    Falls es mir nächstes Jahr möglich ist, wieder mal bei euch dabeizusein, würde ich mich freuen, wenn die Jungs auch wieder dabei wären, aber es ist eben deine Entscheidung und dein Recht, auf dem Nein zu bestehen, du bist der Organisator.

    Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!