MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

  • Hallo Liebe Freunde des gepflegten 2-Takt-Geknatters,
    zum 6. Mal in Folge laden wir euch auch dieses Jahr wieder zum Simson Treffen in Bayerisch Schwaben ein. Das Event findet vom 3. – 5. September auf dem Seecamping Günztal in Breitenthal bei Krumbach statt. Wir laden zu einer unvergesslichen Zeit mit viel Fahr-, Grill- und allgemeinem Spaß ein!!!
    Die Eckdaten:


    6. Simson Treffen in Bayerisch Schwaben
    Seecamping Günztal vom 3. – 5. September 2010 (Breitenthal bei Krumbach)
    Das Programm:

    Freitag: Anreise der Fahrer
    Samstag: Ausfahrt mit Einkehr in eine Wirtschaft sowie anschließender Moped-Schnitzeljagd
    Sonntag: Zusammenpacken und Abreise

    Bisher wurde jeden Morgen gemeinsam gefrühstückt und jeden Abend gemeinsam gegrillt!



    Wie jedes Jahr haben wir auch unsere Homepage für euch eingerichtet mit allen Info's



    www.east-bikes.de

    Eindrücke des letzten Jahres findet ihr hier:

    http://www.east-bikes.de

    (Bilder, Video, Zeitungsartikel)

    Noch Fragen? Dann stellt diese doch einfach hier oder per PN oder per E-Mail an mich

    treffen@jg84.de


    Wir freuen uns schon auf alle bekannten sowie neue Gesichter,

    viele Grüße

    Ostnostalgie & Tollpatsche

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von schwalbeclub ()

  • und ich dachte schon du machst dieses Jahr gar keinen Fred auf. Ich versuche ganz fest dieses Jahr dabei zu sein.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • ja ich weis ein wenig spät, sorry.


    Ich deute das als ein ja von dir ;)

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Hi Jugi :D


    super dass Du das wieder anleierst! Freue mich schon riesig, wobei wir (Sandra und Ich) dieses Jahr wenn nur am Samstag und auf vier Rädern vorbeikommen kommen werden. Wir haben die Woche drauf einen Termin der u.U. auch eine Woche früher stattfinden könnte. :dance:


    Mal sehen was die Zeit bringt.


    LG aus Nürnberg
    Andi

  • *push*

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • und hoch damit

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • naja, is ja noch 'ne Weile hin...
    "Planen heißt, an die Stelle des Zufalls den Irrtum zu setzen..."
    Datum ist aber auf jeden Fall schonmal vorgemerkt... ;)


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • ich werde auch dabei sein. :roll:
    endlich mal ein treffen das ziemlich bei mir in der nähe ist ( nur 100 km weg)
    mfg max

  • Wenn alles nach Plan läuft, werde ich auch mitkommen, muss nur kucken, wie das mit der Arbeit geht... die fängt am 1. September an.


    Gruß Bärchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!