MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

bilderupload

  • wäre es möglich für den bilderupload einen anderen hoster vorzuschlagen, nämlich imageshack.us?


    dort ist der upload komfortabler, man kann mehrere bilder auf einmal hochladen und was das wichtigste ist:
    es ist weitestgehend werbefrei (zumindest ohne layerad und popup), bzw ist die darstellung gerade bei großen bildern besser.


    bei einem bild geht es ja noch aber wenn jemand 10 bilder hochläd, man 10 layerads und darauf aufgehenden popups wegklicken muss ist das schon ziemlich nervig.
    kann man aber auch keinem verübeln, wenn das forum ja directupload vorschlägt, trotz massiver nachteile...

  • sollte doch kein angriff sein... ;)
    meinte einfach nur, mit nem kostengratis installierten werbeblocker hat hat man dieses problem nichtmehr.
    empfehle ich allen i-net-nutzern, weil man damit auch auf anderen seiten lästigen werbe-ranz einfach einmal wegklicken kann und dann ruhe hat.
    man kann natürlich auch andere bilder-hoster nehmen...
    ich persönlich hatte ne zeitlang probleme bei imageshack.us was hochzuladen(extrem lahmarschiger server, upload-abbrüche, etc.).
    deshalb hab ich (nach jahren der imageshack-nutzung) dann irgendwann zu zb. directupload gewechselt.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ich hatte eine Zeit lang auch Probleme mit imagehack und hatte dann meinen persönlichen Favouriten abload neben directupload zur Auswahl gestellt.


    Imagehack habe ich aber eben wieder freigeschaltet, viele Spass!

    Simsonforum.de seit 2002

  • es ist weitestgehend werbefrei (zumindest ohne layerad und popup),


    Adblock Plus is übrigens Mindestaustattung für einen professionellen Internetuser EDIT: der Firefox benutzt //EDIT


    bei imageshak sind leider manchmal (meistens) die bilderserver überlastet

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

    Einmal editiert, zuletzt von sackline ()


  • Adblock Plus is übrigens Mindestaustattung für einen professionellen Internetuser


    na klar doch :g_nono:


    komisch mein Opera kommt ohne das Teil aus, Werbung hab ich trotzdem keine, bin ich jetzt kein professioneller Internetuser in deinen Augen nur weil ich kein adblock brauche?


    und was ist das eigentlich ein professioneller Internetuser? normalerweise wird ja mit Professionell immer jemand bezeichnet der damit seinen Lebensunterhalt verdient, tust du das?



    eher nicht oder?, also bist du auch nur ein Amateur, der irgendwas nachplappert


    ja wer Firefox nutzt, sollte adblockplus und noscript installieren, wer aber einen anderen Browser nutzt brauch andere Tools also das nächste mal nachdenken vorm posten

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ich hab ja auch InternetUSER geschrieben und nicht Internetadministrator oder InternetSerververwaltungsassistent oder Internetadmin

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • Charles:


    opera ist bisher mein standartbrowser gewesen, leider ist das simsonforum. der einzige grund für mich einen anderen zu nehmen, bisher hatte ich nur probleme texte zu editieren (ging nur einmal, beim zweiten mal hat er dann den ersten zustand wiederhergestellt) oder mit langen beiträgen (scollleiste ging nicht und damit nur der erste teil vom text).
    mit der neuesten operaversion geht das forum nun garnichtmehr zu nutzen, da der inhalt des eigabefeldes ignoriert wird... wird einfach immer wieder gelöscht.


    natürlich könnte man jetzt scheiss browser sagen, aber der ist nunmal einfach nur geil, und das fs.de ist das einige was nciht funzt, keien ahnugn warum.... traurig.....
    hast du das problem auch?

  • also nicht alles was du sagst, aber das mit zu kurzem scrollfenster kenn ich auch, einfach ganz unten kurz enter und entfernen, dann kommst ann alles ran, den Rest was du schreibst, kenn ich nicht

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Hallo Forumer,
    gerne könnt ihr mir auch Fotos mailen. Die würde ich dann online stellen und euch den Link des Fotos schicken. Hat den Vorteil, dass das Bild nicht gelöscht wird, da ich nicht vorhabe, meine Domain schwalbenfotos.de abzuschalten :)
    Nachteil: Ich bekomme es wahrscheinlich zeitlich nicht 1:1 hin....


    Wer möchte: Her mit den Fotos: fotos@schwalbenfotos.de


    btw: wenn ich die Fotos auch auf schwalbenfotos.de veröffentlichen darf, kurzer Hinweis von euch.. und ich würde mich freuen :-))


    viele Grüße
    Sandra


    PS: wenn ich es schaffe, dass ihr die Bilder online stellen könnt.... melde ich mich -das wäre der Idealfall. Falls also jemand eine Software kennt - Tipps und Hinweise - immer her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!