Werde morgen da sein wenn mich einer abholen tut grinnnnnnnnnnnnnns wollt schon immer mal bei Wilfried mit fahrn.... ![]()
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Werde morgen nicht da sein...euch aber viel Spaß...

-
Na nn wirds aber mager morgen Fozzie Du bist doch immer da........
-
wie, fozzie nicht am flughafen? das is ja net normal

cya v3g0
-
Muss morgen mal was schaffen und vorbereiten für nächste Woche....da klappts dann leider nicht...

-
Oh vorbereiten! Bestimmt die große Simsontaufe.
Barmbeck Basch -
@Fozzie ich habe feststellen müssen das es auf der welt auch noch was anderes ausser simson gibt

-
Du meinst ausgestellte Tote im Museum?

Nur Spaß.... ist ne interessante Ausstellung... und gelegentlich tu ich mir das auch an...
-
@Fozzie ich habe feststellen müssen das es auf der welt auch noch was anderes ausser simson gibt

Ja. Die Family.
und bald zwei kinder......
-
Werde wohl mal meister Petz unter die Arme greifen, sodas er nicht mehr allzu lang auf meisters Rappen unterwegs ist...
Wenn dann noch Zeit ist, schau ich mal kurz am Airport vorbei.
Allerdings mit dem guten alten Benzeratti.
Gruß Lowtech -
morgen werde ich nicht am flughafen erscheinen
ich tu was für meine kulturelle bildung ---->http://www.tut-ausstellung.com…erlebnis-ausstellung.html
gruß andré
Wollte ich mir auch schon anschauen, aber 2 sachen haben mich davon abgehalten:
1.) Preis: 19 Euro
2.) Zitat: "...Danach erleben Sie die drei Grabkammern des Pharao in einer spektakulären Rekonstruktion, so wie ..." (also ist nichts echt, was es dort gibt)Da geh ich lieber in Berlin für 4 Euro ins Museum und schaue mir echten Ägyptischen Kram an. Schade, daß sowas in Hamburg zu den Bedingungen nicht möglich ist.
-
Schwalbenfahrer:
Das mit der Rekonstruktion ist so ne Sache für sich. Weil die Grabkammern selbst wirst Du wohl schlecht Runtermeißeln und an einem anderen Ort wieder aufbauen dürfen.
Ich glaube, da hätten so einige Personen etwas dagegen.
Anders verhält sich das mit dem Inhalt.
Aber Du wirst nicht glauben wie oft Du in einem Museum oder auch in einer Galerie ohne es zu merken Plagiate angestarrt hast, weil das Orginal gerade Restauriert wird, oder schlichtweg nicht verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!