22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das wär ja nochmal das highlight, ne schwalle mit kufen vorne und schneeketten hinten :biggrin: und ich glaub ich kauf mir jetzt dich noch nen schlitten zum rodeln ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Mahlzeit,

hier ein Link für 'ne Online-Versicherung: https://www.wgv-schindler.de/m…icherungskennzeichen.html -
    wichtig!:bei Bestellung - "Mokick" angeben!

Da kostet das Kennzeichen ganze 48,00 Euronen - hat ca. 4 Tage gedauert und ich hatte das jute Stück Blech daheim :lol: .

Damit kann's dann das Jahr wieder los geh'n.... Jetzt liegt's nur noch am Wetter :S

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Was hat der denn mit Simson und 2takt zu tun? :lol: :lol:

• Werde morgen da sein wenn mich einer abholen tut grinnnnnnnnnnnnnns wollt schon immer mal bei Wilfried mit fahrn.... 8)

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Werde morgen nicht da sein...euch aber viel Spaß... :D

• wie, fozzie nicht am flughafen? das is ja net normal ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Muss morgen mal was schaffen und vorbereiten für nächste Woche....da klappts dann leider nicht... :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!