MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • schau dir mal an wie es im moment fest ist:unter der sitzbank sind einige kleine metallzungen die in den rand des bezuges greifen.die mußt du wegbiegen um den alten bezug lloszukriegen.
    am neuen bezug hast du so eine schnur,mit der straffst du die ränder wenn du den bezug drauf hast,und dann einfach die metallzungen wieder so hinbiegen daß sie sich in deen bezug drücken und ihn dadurch festhalten.
    viel spaß,ist ne scheiß fummelei...:roll:

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987

  • ach ja und die schnur mußt du natürlich noch fest verknoten:rotate:

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987

  • du meinst die schonbezüge?find ich persönlich sch...,weil die nie so 100%ig sitzen...und außerdem macht fummeln doch spaß
    :sex:

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987

  • Wer meine Simme angeschaut hat wie ich se bekommen hab und jetzt aktuelle bilder anschaut der erkennt das ich auch ne neue Sitzbank drauf hab. Ich wollte mir zuerst das ganze von ner Polsterei machen lassen. hätte 20€ gekostet incl. Bezug. Aber dann hätte ich ja keine Simsonsitzbank gehabt deshalb hab ich mir einfach von RZT eine komplette Sitzbank gekauft. Und ich muss sagen das war die beste lösung denn unter der alten Sitzbank war alles weggerostet und gebrochen. Ein guter tip für 50€...
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!