Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?

  • bin mal gespannt, ich persönlich bin bei dem Wetter nicht losgefahren . habe keine kleidung fürs nass.


    @George , hats bei euch in menden nicht auch schon die ganze zeit geschifft ?

  • ja klar hats bei uns geregnet, allerdings nich so krass. Sind dann einfach erstmal losgefahren und haben uns anner sorpe pommes gegessen.Aufm rückweg fing es dann richtig anzu schiffen und waren dementsprechen nass, aber naja sind ja net aus zucker ;-P
    Ist halt immer Schade das einem das wetter bei sowas einen strich durch die rechnung macht,
    grad jetzt im Sommer und in den Ferien wo recht viele Leute Zeit haben...

  • Wir waren nur zu 2t. Haben da keinen mehr gesehen, weil wir uns an dem großen Bikertreff untergestellt hatten. Haben zwar auch mal geguckt anner Staumauer, aber ich glaube das keiner da gewesen ist.

  • bin mal gespannt, ich persönlich bin bei dem Wetter nicht losgefahren . habe keine kleidung fürs nass.


    nen toller typ bist du!!!!!
    leierst was an und erscheinst nicht, sagst nichtmal ab etc. "ich hab keine regenklamotten", super spruch!!! vielleicht hättse das gestern abend oder heute morgen mal geschrieben, du pfeife.
    super!!!!
    wir waren gegen 12.30h da. haben pfeffi aufgegabelt und sind zum großen bikertreff gefahren.
    George Hanson: treffen war in amecke!! wärt ihr daher gefahren, hättet ihr pfeffi gesehen, der da am treffpunkt seit kurz vor 12h wartete.

    A real Simson starts with a kick!

  • Nachdem ich relativ pünktlich am Treffpunkt gewartet habe ( keine Kunst bei kurzer Anfahrt )und es gegen 12 Uhr ziemlich stark geregnet hat habe ich mich am Vordamm-Parkplatz postiert und gegen halb 1 einen Simson-Kolonne entdeckt!!!
    Bin dann entgegen gefahren und wir waren dann gemeinsam Kaffee trinken :thumbup: Schade das der Organisator versagt hat!

    Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

  • kommt mal wieder runter . Es war den ganzen Morgen am Regnen ,und wer da selber ohne Regenknlamotten losfährt ist selber schuld.


    Ich habe keine lust krank zu feiern nur wegen ner 1std kaffee trinken und lungenentzündung holen . Und aussem Fenster gucken muss jeder selber .
    bin nicht nicht der erziehungsberechtigte für euch da ihr alt genug seid ,das das mal klar ist .


    gruss jens

  • Kommt mal runter?
    Du leierst ein treffen an und kommst nicht?
    Der Regen kam jetzt nicht gerade unerwartet!!!
    Wenn ich wie KoKo 70 Kilometer im Regen abgerissen hätte, mit dem Ergebnis das der Organisator nicht kommt weil er keine Regenjacke hat :m_klatschen: ,
    wäre meine Laune und meine Wortwahl mit Sicherheit noch deutlich heftiger ausgefallen. :eek:


    Beklagen solltest DU dich nun wirklich nicht. Da wäre mal eher sowas wie eine ganz deftige Entschuldigung fällig!


    Bin ich froh das mir was dazwischengekommen ist!

  • kommt mal wieder runter . Es war den ganzen Morgen am Regnen ,und wer da selber ohne Regenknlamotten losfährt ist selber schuld.


    Ich habe keine lust krank zu feiern nur wegen ner 1std kaffee trinken und lungenentzündung holen . Und aussem Fenster gucken muss jeder selber .
    bin nicht nicht der erziehungsberechtigte für euch da ihr alt genug seid ,das das mal klar ist .


    gruss jens


    weisse jens,


    regenklamotten habe ich und hatte die auch an, darum geht es auch garnicht. ich hatte auch bock zu fahren, trotz des, tagelang angekündigten, regens.
    ABER:
    wenn ich was anleier, dann bin ich auch da, bzw. sage im vorfeld ab. zeit dazu war genug.
    ne andere möglichkeit wäre gewesen mal eben mit dem auto zum treffpunkt zu fahren und dich wenigstens da sehen zu lassen. aber nicht nachmittags mal eben nebenbei deine abwesenheit posten.
    und das du dann hier auch noch frech wirst, toppt dann alles!!!!
    hast noch nichtmal genug eier in der hose um dich zu entschuldigen.
    ein mod dieses forums war übrigens auch an der sorpe und wird da wohl auch noch was zu sagen, vor allem mit dem hintergrund deiner äusserungen.
    dennoch hatten wir eine schöne tour dahin, an der sorpe, nicht zuletzt mit pfeffi und auch wieder zurück.
    regen interessiert mich nicht, da kann man sich gegen anziehen, es sei denn man ist schönwetterfahrer. anscheinend gehörst du eher zu dieser kategorie
    dir jens wünsch ich gute besserung. :i_troest: :i_troest:
    glück auf!

    A real Simson starts with a kick!

  • hi leute!


    bin neu hier & hole warscheinlich diese woche meine simme ausm nachbardorf ab :)
    habe grade hier den thread gesehen & mir stach direkt das 59xxx ins auge! ich komme aus 59602 Rüthen! is ne kleine strecke bis zum sorpesee
    doch wenn ich meine führerschein (BF17) im frühjahr nächsten jahres bestanden habe wäre ich sicher für die eine oder andere tour mit einzuplanen ;)


    wer kommt denn hier noch so aus meiner ecke? so zwischen Soest & Paderborn fals das namen für euch sind ;D
    man könnte ja auch (wenns nicht so weit ist für die meisten) ne tour zum möhnesee machen! is auch ganz cool da & dann könnte ich sicher noch 2 meiner bekannten überreden ;)



    mfg Simmi

    :_shoot: simsonpower :_shoot:

  • @ MOfa Tuner
    Im Raum Lippstadt sind wir 3 Leute, ist ja nicht ganz soweit weg.


    Ich persönlich konnte am Sonntag nicht, da ich an meiner Schwalbe zu tun hatte, lief nur 58km/h das Luder!

  • >>>>>Schönwetterfahrer ist<<<<<<<<
    tut mir ja auch leid für die leute die weit fahren mussten . aber hätte wenn und aber nützt jetzt auch nix mehr.
    Der Drops ist gelutscht.


    so , lasse mich hier nicht blöd anmachen . :rotate:


    ende der diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von jens-hemer ()

  • @Simson-Frischling: Oh lippstadt ist gut ;)
    ist ja wirklich nur nen "katzensprung" :D von mir entfernt, komme nämlich aus nem dorf is noch näher an LP dran ;)
    wenn ich miene simme dann fahren darf können wir geren ne tour mal machen ;)
    bisher fahre ich noch mofa .__.



    mfg

    :_shoot: simsonpower :_shoot:

  • @ jens-hemer, ich fand es schon eigenartig das du nicht vor ort warst. sonst leider auch keiner da ausser pfeffi. und der hatte auch keine regenpelle. und du wohnst nebenan... kerl, mit 30 wär ich das stückchen auch nackich gefahren.

    Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

  • Hello,...hab dann auch endlich mal die Möglichkeit was zu schreiben...


    ich war ja auch da und trotz allem war es ein netter Nachmittag. Auch wenn wa nass waren, aba gab nix was ne heiße Dusche nicht hätte lindern können.


    Zu der Orga. Ich war schon echt etwas entäuscht muss ich sagen. Wie Koko schon sagte, einfach sagen bei dem Wetter komm ich nich, hätte gereicht. Ich für meinen Teil hab mir extra gedacht du MUSST hinfahren weil nicht das er da alleine steht.Vor allem weil ich ja noch zugesagt hatte.
    Denn es ist immer scheiße wenn man en Treffen organisiert und kener kommt. Zumal die Absage auch die von weiter weg erreicht hätte, da Koko morgens ja noch ins Forum geschaut hat.
    Sicher kann man nichts mehr ändern, blöd gelaufen, die Lösung finde ich aber alles andere als gelungen. Und drüber monieren, das sich anwesende drüber aufregen das kener da war, das muss man dann wohl oder übel in Kauf nehmen.


    Auf das es das nächste mal besser wird und keine leeren Versprechungen, bzw. frühzeitige Absagen erfolgen



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Ich möchte dazu einfach noch sagen das für manche ein Wort etwas bedeutet-für andere eben nicht!!!
    Insgesamt lag es wohl in erster Linie am Wetter. Ich persönlich hatte ja nur 25 km und die Badewanne hat laut gerufen als ich mit vollgelaufenen Schuhen zu Hause ankam. Auf jeden Fall war es ein " lehrreicher Nachmittag" mit netten Menschen.
    Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. Und wenn es dann der Möhnesee sein sollte habe ich nur 12 km Anfahrt,lach :P
    Auch an alle aus Lippstadt und Umgebung-beim nächsten Mal sind wir bestimmt mehr Leute, übrigens am Samstag werden 28 Grad !!!! :k_hole:

    Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

  • Pfeffi:
    oh 12 km ist natürlich nen katzensprung :D da hab ich doch noch etwas weiter (irgendwas um 25km glaube)
    wenn was in meiner nähe ist, & ich dann endlich meine simme fahren darf (wieso ist BF17 erst ab 17 .__.) die ich gleich abholen werde, bin ich sicher dabei!

    :_shoot: simsonpower :_shoot:

  • Pfeffi:
    oh 12 km ist natürlich nen katzensprung :D da hab ich doch noch etwas weiter (irgendwas um 25km glaube)
    wenn was in meiner nähe ist, & ich dann endlich meine simme fahren darf (wieso ist BF17 erst ab 17 .__.) die ich gleich abholen werde, bin ich sicher dabei!

    Simson ist aber schon ab 16...lach :thumbup:
    Das Weter ist das Wichtigste, denn es gibt schon ein paar Regenverweigerer!!!

    Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!