MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S51 optisch umgestalten ??

  • hallöchen ! ^^
    bin neu hier im forum da ich seit heute ein s51 habe
    da sie mir noch nich ganz so gefällt würde ich gerne mal wissen, was sich da optisch machen lässt ?(
    bin da ziemlich unwissend...okay, umlackieren kann ich mir schon denken, aber vieleicht gibt´s ja noch andere dinge die ich umstylen lassen kann


    fällt euch da was ein ? bin für jeden tipp dankbar

  • Bei Styling von Simson gibt es bei mir nur einen Kompromiss:


    ALLES MUSS RÜCKBAUBAR UND TEILE UNVERSEHRT BLEIBEN.


    So finde ich es geil, sich bestimmte Themen fürs Mopped zu überlegen. Es gibt da eine voll verchromte Simson, eine Simson-Schwalbe komplett mit "Rostlackierung" (natürlich Klarlack drüber), ein paar Milka-Simsons oder ein John Deere-Moped (und dann natürlich meine NVA :thumbup: ), d.h. alles aus Simsonteilen (auch unterschiedlicher Modelle) nach einem bestimmtem Konzept aufgebaut.


    Bitte keine LED-Blinker, hochgebogener Obergurt oder bis auf nen dünnen Metallstreifen gekürztes Schutzblech. Alles sollte wieder rückbaubar sein.


    Tuning ist cool, original zeitlos. ;)


    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • UND KEINEN ORIGINALEN LACK ODER STREBENSCHUTZBLECHE BERÜHREN IN IRGENDEINER ART!Sonst gibts Haue :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_sword: :_sword:

  • nee also schutzblech lasse ich schon original !
    aber die idee mit den themen is klasse :search:
    muss ich ma gucken was sich machen lässt


    aber ich glaube, bevor ich was ändern lasse oder es selbst mache, lerne ich noch bisschen fahren^^

  • Was hat ein gekürztes Schutzi für Vorteile ? Keine! Du spritzt dich voll und rotzt deinen Motorblock voll, hat man viel gekonnt!

  • das ist nur etwas für die optik mehr nicht, meins hat halt der vorbesitzer gemacht, nach einer tour mit gewitter hatte ich genug schmutz und dreck um einen blumtopf zu füllen :b_dance: habe ewig geputzt bis der zylinder wieder hübsch gewesen ist.

  • Wenn dann wird das Möp nur bei schönem Wetter bewegt ;)
    und dann spritzt man sich bzw. den Motorblock auch nicht voll!

    >pro kurze Schutzbleche^^ [jetzt habe ihc mir glaube viele Feinde gemacht] :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!