Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Eure Meinung zu Suhl 2009

  • Tach erstmal.


    War das erste mal mit dabei gewesen und fand es genial.


    Wie schon oft erwähnt war das mit der Musik inne Nacht nicht so prickelnd aber naja.


    Das es ne Dusche gab war ja auch super,dachte schon muss da die ganze zeit............naja. 8|


    Sonst nette Leute und alles im allen spitze.


    Feuerwerk vom Spezl hätte vllt ein bisl länger sein können,aber war ja für umme.


    Fand es ein bisl zu kurz. :D


    Ausfahrt kann ich nix zu sagen.......war mitm Auto,sonst hätten die Münchner aufm Mopped pennen müssen. :lol: (scherz)



    Aber nächstes Jahr vllt mitm eigenen nach Suhl............hoff ich mal.



    Grüße ausm Saalekreis.

  • So
    dann will ich auch mal....


    Fand das Treffen in diesen Jahr besser als beim letzten Mal, lag wahrscheinlich daran das auch mehr Leute da waren.
    Die Stimmung war echt super und das große Lagerfeuer einfach geil.


    Negativ fand ich die Musik die erstens zu laut, und dann bis früh morgens lief.
    War schon nervig wie aufn Rummel.


    Zum anderen wurde einer von uns, während der Fahrt mit seinen Roller von einer
    glühenden Kippe beschnippt, die auf seiner Hose landete,
    sowas muss auch nicht sein kann ins Auge gehen :thumbdown:


    Also im großen und ganzen war es alles sehr Positiv, freuen uns schon aufs nächste Jahr.



    Gruß
    René
    :b_wink:

  • also ich fand suhl auch wiedermal richtig hammer, super leute, super
    stimmung, nico war voll, super wetter und auch sonst eeeeecht klasse.


    nur eine dusche für so viele leute ist etwas wenig, aber geht wohl nicht anders.


    nur das mit dem spanferkel war wirklich etwas fürn arsch.
    bei bedarf: ich könnte ein 26kg schwein für 40€ organisieren, heißt
    billiger für alle und viiiiiel mehr dran. aber das können wir dann ja
    immer noch ausmachen, wenn interesse besteht.
    denn die sache spanferkel ansich ist ja super.


    ach, und wenn der gitarre-spieler und sein sänger nächstes jahr wieder da sind, machen bitte alle die musik aus. denn das war ja mal riiiichtig geil!!
    da kam gleich feinstes lagerfeuer-feeling auf :thumbup: :thumbup: .


    also ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

    Einmal editiert, zuletzt von dE gAdDA ()

  • fands richtig sahne. was uns bissel gestört hat war der ständige mock aufn wc, egal zu welcher tages oder nachtzeit. 2 toiletten sind einfach zu wenig...
    zwecks musik, geschmäcker sind verschieden, das ist schon immer so gewesen und wird immer so bleiben und das ist auch gut so. wenns soviele gestört hat warum kam man nicht auf uns zu mit nem freundlichen hallo, kann man das mal etwas leiser machen :b_wink: ? versteh ich nicht

  • BFT: Ich war ja am Samstag abend bei euch wo ihr Rallye oder sowas geguckt habt. Bin ganz freundlich reingekommen hab euch gefragt ob ihr leiser machen könnt und von euch kam nur. Was erst 2.00 Uhr? Da können wir doch noch ein bissel. Als ich dann meinte das wir ne 10 stunden Fahrt vor uns haben meintet ihr nur. Ja vllt geht dann was los. Also was wollt ihr?

  • das vieh ist bezahlt!


    Das war doch nicht nur ein Vieh. Da waren noch satte Schweinekeulen dabei. Es war doch suoper, daß viele noch nach geordert hatten, also gabs auch mehr. Der preis, o.k., war aber auch nur Portionsweise gedacht, stand auch so im Infoblatt und 2. Portion ist halt nicht eine Portion. Bei der Gulaschkanone war Nachschlag inklusive, eben auch so wie ausgeschrieben. Sorry wem's zu teuer war!

  • Fazit:


    Ich denke wenn sich jeder mal an die eigene Nase fässt, die Regeln die es gibt und das sind nicht viele einfach mal ein wenig berücksichtigt hat jeder was davon!
    Regeln gibt es überall und wem die zu schwerwiegend sind, der wird nicht gezwungen an einem Treffen teil zu nehmen was meiner Meinung nach sehr Familiär ist und einfach ein RIEßEN Spaß macht


    DANKE!

  • Ich habe 4,50€ für´s Schweinchen gezahlt und habe was nachbekommen. Ohne noch was zu zahlen. Komisch...


    Das war dann der Rest. Wer es noch vom letztem Jahr weiß, da haben wir auch immer kurz vor Schluß "Resteessen" gemacht.


    Den Beitrag weiter oben mit "Abzocke" habe ich mal überlesen!

  • Das kommt wohl hin. War ganz zum Schluss da. Ich musste mir einfach noch etwas fettiges nachholen. Als Grundlage so zu sagen. ^^

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • wasserdruck und warmwasserproblem gibts sogar auf den zimmern. alles alte marode technik, wäre interessant wie es in den nebengebäuden war, die wurden ja später gebaut


    Ja richtig. Die ganze Anlage, auch Waserdrucktechnisch, ist leider nicht für 167 zusätzliche Personen ausgelegt. Wir konnten bei unseren Hotelgästen gut auf Verständnis zurückgreifen, auch diese hatten zeitweilig wenig Druck, hatten aber, wie gesagt, viel Verständnis für die Camper. An dieser Stelle vielen Dank!


  • Das muss mir doch einer sagen!!! :rolleyes:


    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • hi,


    ich hatte kein Problem mit dem Wasserdruck, bei sovielen Personen ist das fast normal, dass der Druck mal im Keller ist. Musste man halt etwas improvisieren, auch kein Problem, zum Zähneputzen reichte es.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!