Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

76139 Schrauberhilfe in karlsruhe waldstadt gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich habe momentan echt bissel probleme mit meiner simson (s50 umbau auf s51)...
    und zwar (falls jemand den anderen threads nicht gefolgt ist) gabs es das problem, das mit im winter nach nem fall die kette runtergefallen ist.. soweit sogut..
    habe die wieder draufgemacht und die simson ging nicht an.. okay an den 2 vergaserschrauben rumgemacht.. lief, auch wenn die luftschraube meiner meinung nach NIX gemacht hat egal wie eingestellt,
    gut, bin zum arbeiten paar tage gefahren und sah gut aus..
    nun hats heute angefangen, das sie im leerlauf ausgegangen ist... hm okay benzinschraube bissel rein, lief..
    eben einkaufen gefahren... ging sie im leerlauf aus.. nach 5min tretten gings an.. stück gefahren, ausgemacht, einkaufen gegangen.. ging nimma an, weder mit anschieben, noch mit kickstarter (war inzwischen zum glück wieder fast daheim..also die paar meter heimgeschoben)...
    bin inzwischen ratlos und hab keine ahnung woran das liegen könnte..
    vielleicht gibts ja einen erfahrenen simsonschrauber, der mit bissel unter die arme greifen könnte?
    falls ja am besten per icq kurz melden (das habe ich fast immer an, ins forum schaue ich nur 1-2mal am tag)
    icqnr wäre: 127528621


    wäre wirklich super..


    kurze info vllt noch: vergaser ist der 16n1 wenn ich das richtig weis..

    Einmal editiert, zuletzt von nospherato ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!