MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Enduro/Cross Umbau

  • Kann man eig irgenndwie das innenleben der telegabeln straffen , also kurz gesagt das sie nicht so schnell durchschlägt?

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • es giebt ja härtere...das reicht dann VOLLKOMMEN aus^^ und wenn man dazu dann noch die vom roller nimmt die is ja eh ich glaub 3 cm länger dann passiert da GAR NISCHT^^


    gruß andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • crossen is geil mit ner simme :)







    und nacher kommen noch 2 bilder von nem baustellenbesuch



    ich find des jut mit ner simme - bissel umgebaut, aba mit ner originalen nicht verbauten...wuerd ich des ooch nich so dolle machen...

  • is noch vom unfall...schwer fuer mich irgendwie mich von dem tank zu trennen fuer nen neuen *g*



    bilder mach ich morgen am wochenende rein von ner baustellen-fahrt...werden bestimmt einige weinen :) aba is ja ne simme zum crossen

  • wie ich soeine verschandelung hasse ein bisschen umbauen ist ja ok aber doch nicht solche alten mopeds so verschandeln :g_nono::a_zzblirre:

    All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

  • wie ich soeine verschandelung hasse ein bisschen umbauen ist ja ok aber doch nicht solche alten mopeds so verschandeln :g_nono::a_zzblirre:


    Na mal ganz ruhig ;)
    Das ist ja nun mal jedem seine Sache und so lange es noch so ist, das es Rückbaubar ist, ist es nun alles andere als Tragisch :b_fluester:
    Gefallen tuts mir aber auch nicht ;)



    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ja schon aber ich glaube nicht das jemand der sein moped erst auf cross umbaut es dan wieder orginal herrichtet

    All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

  • Wie ja oben schon mal erwähnt steh ich ja auch auf schöne orginal Simmen und hatte ja auch mal ne sehr sehr geile orginale aber bei manchen Mopeds lohnt es sich meiner Meinung einfach nicht da ein haufen Kohle reinzustecken um die wieder schön stino zu bekommen... Und außerdem finde ich das Wort Verschandeln nicht unbedingt zutreffend... die Moppeds werden lediglich ein bischen Geländetauglicher gemacht... Ihr könnt ja mal im folgenden Link die Geländemoppeds anschauen,da sind ein paar "Verschandelte" dabei...alerdings auch viele gut aussehende Moppeds...




    http://www.crosser24.de/Galerien1/MX20090509Teil3/index.html




    Und hier noch ein Video:




    http://www.mc-moorgrund.de/dyn…81-4414-afca-7f403b21c488

  • soko die lampenmaske ist ja nicht rein durch zufall von einer honda px? seht garnich so schlimm aus von vorne,wenn da noch ein nicht so wuchtiges blech drauf kommt.

  • naja aber man muss doch nicht mit solch alten dingern solche sprünge hinlegen wie auf manchen fotos zu sehen ist dazu sind viel zu alt und auch zu teuer und für gelände gibt es ja wohl geeignetere machinen als simson

    All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

  • Ja sicher gibt es geeignetere Maschienen fürs Gelände...aber 1. Sind die noch teurer und 2. Ist es ja schon irgendwie ne Kunzt das mit ner Simme hinzubekommen... Genau darauf kommt es ja an,mit ner "Klaprigen Simme" Gröbstes Gelände zu bezwingen ^^

  • soko die lampenmaske ist ja nicht rein durch zufall von einer honda px? seht garnich so schlimm aus von vorne,wenn da noch ein nicht so wuchtiges blech drauf kommt.

    Ne, die war ausm Zubehörhandel, direkt von Acerbis, denk ich. Wie gesagt, is ewig her und ich hab die Kisten auch nicht mehr. Ich hatte dann ne Honda MT8 mit 120ccm Zylinder fürn Wald. Das war auch was Feines.


    Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!