MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

ei verbübscht (sche...)

  • hi leutz,
    meine karre hatn komisches problem und zwar geht sie ohne schock ca. 10 sek. oder so mit den drehzahlen hoch wie sau und dann geht sie aus , erst wenn ich den schock ziehe leuft sie ganz normal weiter hat aber kein anzug (shitt)


    bitte helft mir !


    mfg Reinhard;(

  • Hallo,
    es kann sein das ich mich jetzt irre aber meiner meinung nach, ist der Gummi stopfen und am Vergaser(shok) dort wo der bautenzug rein geht endweder nicht richtig drin oder er ist ausgeleiert,mach mal nen neuen rein, dann müsste es funktionieren.
    verbessert mich bitte wenn es falsch ist.


    Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ja, aber dann würde er doch nicht hochdrehen oder?
    ausser wenn du die Standgasschraube zu weit reingeschraubt hast, dann wäre es eindeutig.
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hi


    hatte das auch mal -------> angetreten und die Karre läuft Vollgas, obwohl ich kein Gas gebe, als ich den Schock gezogen hatte, lief die Karre normal. Habe Vergaser und alles was dazu gehört gereinigt.


    Der Fehler lag nicht am Vergaser, sondern an dem Simmering (Lima-Seite). Dieser war nach 18 Jahren undicht geworden.
    Ausgetauscht und Ruhe war!


    mfg
    Christian

  • als ich klein war und mein vater noch ein duo hatte hab ich mal vergessen den sprithan aufzumachen die karre hat volgas gegeben und ich habe panik bekommen :shock1: da war ich 6-7 jahre und alleine in dem ding das ist nicht mehr angehalten bis der verdamte sprit ausm benziehnschlauch war .
    danach hat mir mein vater gesagt das ich nur die zündung austellen muss
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • die simmerringe an der kurbelwelle sind neu vor 3 wochen gewächselt , nach dem wechseln ging sie super aber jetztX(

  • ich weiss jetzt glaube was es ist ich hab het mal den schock rausgebaut und meinen finger auf das loch gahalten , angejkickt und sie lich super nu hab ich mein finger wieder weg genommen und "die alte sau "gin wieder übeltst hoch ich hab da nu den schock gewächselt und gleiches problem Schei..
    habt ihr noch ne ideeeeeee
    mfg reinhardX(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!