Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Mai bis November schwarzgefahren ;-))

  • Hi, ich bin von Mai bis November schwarzgefahren. Meine S51 habe ich als Mofa gekauft (gedrosselt auf 2 Gänge [der größte Schwachsinn]) und habe sie dann sofort aufmachenlassen .... bin also mit Mofa-Führerschein 60 gefahren ... Die Bullen haben mich zwar öfters mal angehlaten, aber nichts gemerkt (Strohdumm ;-)). Jetzt habe ich meine Simson umgebaut auf S70 4 Kanal und solche Späße ... mache 125er dürfte aber nur 80 km/h fahren. Leider fahre ich aber 120 km/h. In dem Fall war das irgendwie auch garnicht auffällig ... man musste einfach nur aufpassen -> Aha, Bullen ... also mal wieder 30-35 km/h fahren ;-)).
    --
    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

  • oooh man seid ihr lustig, wenn ich mal von meinen Ganzen Schwarzfahraktionen mitte großen Motorrädern erzählen tu...


    Hir mal eine kleine Story:



    Man nehme mich, ne Kawasaki ZX 6 R offen mit 112 Ps und dann natürlich nur die Erfahrung die man beim Mofafahren sammelt, eine Laaaange MEnschenleere Umgehungsstraße einer 60000 Leute Stadt, ein paar Bullen, ein wenig erfahrung wie man mit bullen umgehen muss, und folgendes kommt dabei raus:



    Also ich MAch das Mopp an, (mal ohne Kicken;) ). Dann Erste gang rein. Schön und gut, das erste mal fährste nn fusschaltung (das war anoch in der zeit wo ich Prima 5 gefahren bin). Is ja easy. ich also kupplung laaangsam bei kaum gas losgelassen, und siehe da keinen Wheely gmahct. Ich so: Ok, dann mal mehr gas, ich so 1/4 gas, die drehzahl geht auf 8000 zu, ich fahr schon 50 im ersten. Ok, dann halbgas. Aber die karre hat erst ab 9000 richtig schub. Ic hwar in ca 1/2 sekunde von 70 auf 90 katapultiert, das aufm Hinterrad. Man war das heftig. Ich wieder wenig gas, in den zweiten, das selbe spiel nur da anfangs halbgas und nix (Naja vieeel mehr als bei na 50er , so mi Porsche vergleichbaer, aber nix Motorradtypisch - Hefitges wie im ersten) kommt (ich fahre nun 120 Kmh), dann hab ich mir gedacht gibste vollgas. Die Drehzahl is in 1 sekunde auf 14500 gestiegen, ich war mal wieder aufm Hinterrad und war ca. 160 Kmh schnell. DAnn das selbe im dritten und vierten, da wollte sie aber nichtmerh steigen, also vollgas. Dann die gänge hoch und immer dieser Vorschlaghammerschub an 9000. Dann warens 240 Auf der Uhr, ich brems ab, diesmal mit kontrollierterem gas zurückgefahren. Mann kommt das geil. DAnn mal so nen wheely gemacht über ca 100 meter (mitm 170er hintrreifen is das kein problem). WAr geil. DAnn runter und genausoschnell wieder zurück. hab die vorderradbremse aber unterschätzt da sie nach dem ersten stop vorhin wärmer wurde, drück druff, und siehe da: Mein erster unfreiwielliger Stoppie. Das ganze dann noch 5 mal gemacht und Dann mal nen Burny zum schluss. Der besitzer von der Karre meinte nurnoch: Ich hab mich beim Ersten mal mit 100 innen graben gepackt. Ich konnte danch aber nichtmehr stehen, ich hab mich mitte auf einer riesigen Kreuzug (3 Spurige Straßen überall), der wo mein kumpel gewartet hatte, hingesetzt. Voll der Adrenalinrausch. Ich saß da, mein Puls auf 190, meine Pupillen weit aufgerissen, hab überall gezittert, aber man war das GEIL! Es war nachts um 3 und ca. 5 minuten später kamen nun die Bullen. fahren ran, gehen zu meinem Kumpel, der die karre aber nur auf 34 PS fahren durfte. Die so: ich hab dich da vorhin langfahren sehen, das waren aber über 200 kmh. Er versucht sich rauszureden das er das nicht gewesen sei, sondern ein anderer Motorradfahrer. Ich so zu denen:


    I: Wie lang war das denn her?


    Bulle: ca. 5 Minuten
    I: kann garnet sein, fassense mal den Motor an!
    B: der is warm!
    I: Und? Verbrennen sie sich die hand daran?
    B: NÖ
    I: (zum kumpel): MAch mal an!
    *kumpelmachtmotorradan*
    B: UNd was soll das jetzt?
    I: Er soll mal 30 sekunden im Stand hochdrehen, was ca. 200 Kmh entsprechen könnte
    B: UND? *kumpelreisstkarreauf*
    I: fassense jetzt mal den Motor an!
    B: OK
    *bullevorschmerzzuschreienanfängt*
    I: so war müsste der nach 200 Kmh gewesen sein. Wir sind nämlich eben hierher getuckert. Er mit der maschine neben meinem Mofa her
    *kumpelbestätigtdas*
    B: ich glaubs euch immernochnicht
    I: Wieso denn nicht?
    B: wenn das so wär müsste dein Mofazylinder auch warm sein
    I: Fassense mal an (Mein kumpel hat vorher auch Stunts mitte mofa gemacht)
    B *verbrenntsichwiederdieflossen* AUAAAA, der is ja auch sauheiss.
    I: Sehense, drum frag ich was das soll?
    B: Hmm, is das Motorrad auch Gedrosselt?
    I: Klar.
    (Mein kumepl nix ahnung von der technik hat).
    B: aha, und woher soll ich das wissen?
    I: Schauense mal:
    (Kupelperfernbedienungknoppdrück).
    *surrendesgeräschvommotorkomm*
    B: Was warn das?
    I: das war die wasserpumpe, ich hab eben den Zündschlüssel umgedreht.
    B: Aha
    I: so, die is Drehzahlbegrenzt, die hat ihre maximalkraft erst bei 13800, da sinds über 100 Ps aber bei 7200 sind nur 35!
    *gasgeb, bei 7500 bleibt se hängen*
    B: dann is ja Ok, schönen tag noch!
    I und Kumpel: Danke ihnen auch. Dabei wars 3 uhr nachts!



    Die ham net gepeilt das die beim ersten mal hochjagen bei 15000 inne nbegrenzer gegangen ist, und jetzt nicht. Lol is das, nur Lol. Naja, dann nach hause und die nacht war vorbei!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • lol, nette geshcichte...


    ich bereif nur nicht den alexreimer was er mit dem text bezwecken wollte


    *mal ein theard aufmach und reinschreib was morgen zum frühstück ess* <<--genau so sinnlos..

  • alexreimer: 120 km/h ja!? Womit hast Du das gemessen?


    Zum anderen finde ich es unverantwortlich auf öffentlichen Straßen (zumindest in dichter besiedelten Gebieten) schwarz zu fahren. Wenn man dann einen Unfall baut zahlt die Versicherung nix, und der Unfallgegner bleibt auf seinen Kosten sitzen weil Du das bestimmt nicht bezahlen kannst.


    Ich bin früher auch schwarz gefahren, allerdings nur in Waldgebieten oder auf wenig befahrenen Straßen (und mit wenig meine ich wirklich wenig).


    Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    ´04 - year of SPEED

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • alexreimer
    und, fühlst du dich jetzt cool?du tust ja gerade so,als wärs´t du hier der größte king.
    echt waaaaaahnsinnI) I) :sleep: :sleep:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • also wo ich mitm Mopped (also der 600er) gefahren bin war in 1/2 Std nur Ein Auto zu sehen, und das war die Bullenkarre.
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Ich weiß garnicht, warum ihr die Geschichte von Axelheimer so dumm findet?!
    Klar, ist Schwachsinn, aber dazu ist das Storyboard ja da.
    Heißt ja nicht umsonst Storyboard.
    Und wenn du`s so willst, kannste hier auch reinschreiben, dass du zum Frühstück ne Lebenwurstscheibe in Mopedform gegessen hast I) !
    --


    >>>press<<<

  • Zitat


    Original von hausmeester:
    jo, wahnsinn, und???



    HÄ?
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Zitat


    Original von Simson-Skate-Core:
    Und wenn du`s so willst, kannste hier auch reinschreiben, dass du zum Frühstück ne Lebenwurstscheibe in Mopedform gegessen hast I) !



    Hey !
    Habe heute morgen auch ne Leberwurstscheibe in Mopedform gegessen :-p


    :)) ...naja, der text vom alexander oder wie er hieß war mir etwas inhaltlos geschrieben ... wenig aussagen *gg*


    Klingt so als ob: "Hey jo, ich bin cooler Schwarzfaher" ... so nach den motto ...

  • lass ihn doch auch etwas freude . . .


    das ist zwar nicht etwas besonderes
    weil ich schon über ein jahr(ununterbrochen) schwarzfahre . . . aber naja
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • Ich finde es auch ziemlich doof auf so einen scheiß auch noch stolz zu sein, und dann hier noch einen Threat darüber eröffnen.
    Nimm ich einfach mal dein Wort: Strohdumm!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!