MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • wäre grundsätzlich dabei...
    habe zwar heute schon eine Probefahrt ohne Dahinsterben hinter mich gebracht (Leerlaufgemischschraube am Arreche-Gaser ein wenig reingedreht) er holpert aber noch ein bisschen... :(
    der alte LuFi ist jetzt auch wieder drin, aber die Fahrleistungen sind eher ungenügend als ausreichend... :(
    - wirklich leiser ist er damit auch nicht... :(


    mal seh'n, wie er sich die Woche über schlägt... ;)


    ansonsten nehm ich ihn vielleicht Huckepack mit (dann ist auch gleich das leidige Übernachtungsproblem bodenfern gelöst... ;)) und hoffe vor Ort auf kompetente Hilfe, wenn er wieder in sozialistischer Arebitseinstellung verharrt... ;)


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Ich will auch zum Altmühltaltreffen fahren. Am liebsten Abfahrt Freitag 17.00 Uhr - 18.00 Uhr. Bei mir kommt diesmal wahrscheinlich meine Frau mit (mit Auto) und fährt das Gepäck. Verbindlich angemeldet hab ich mich aber noch nicht. Müßte ich morgen wahrscheinlich langsam machen.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • wie anmelden muss man sich dort auch nochn anmelden ich dacht ich mache das ganze spontan am freitag morgen den wetter bericht reingezogen und dan überlegen fahren oder nicht fahren

  • tjo, sieht wohl eher schlecht aus... :(
    der Meister meines Vertrauens meint "Falschluft" und das deckt sich ja auch mit meinen Kenntnissen...


    werde morgen mal versuchen, den Arreche-Gaser direkt auf den Ansaugflansch zu knallen...
    - danach bleiben wohl doch wieder nur die Simmerringe, d.h. Motor ausbauen, teilzerlegen und diesmal unter Anleitung neue SiRi einsetzen...
    (evtl. erst noch 'ne neue KuW bestellen... :()
    - bis Freitag wird das wohl eher nix... :(


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • wenn du nicht halb 8 in der Früh meinst, könnt ich das gewesen sein. Wir könnten uns ja zB. am Freitag mal beim Stern auf ne Limo treffen?


    Grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • gehe ich dann in der annahme richtig das der grüne Vogel keinen Vogel mehr hat als quasi läuft wies sich gehört

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Hallo Jan,


    ja der Schwalbomat rennt wieder, am Berg, wie du vorausgesagt hast ein bisschen schwächer als vorher, aber insgesamt sehr zuverlässig bis jetzt ... Danke nochmal :thumbup: Falls es am Freitag zu einem Spontantreffen beim Stern in Gersthofen kommen sollte, bist du natürlich eingeladen ;)


    PS: Mein SR50 ist auch fast fertig.


    Grüsse
    Thomas

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Super... wenns zeitlich passt bin ich natürlich mit dabei

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Keine weiteren Interessenten für das Altmühltaltreffen? Statt dessen Minitreffen im Stern bei Limo? Und dabei wartet dort (im Altmühltal) gutes Wetter, gutes Grillfleisch, eine Ausfahrt und Bier. Schade, Schade, Schade.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Ich trau meiner Schwalbe auch grad kein Stück, Zylinder rasselt wie Arsch, KW Lager singen, der Reifen is alle 2 Tage platt, Sitzbankschloss abgebrochen etc.


    Mit der fahr ich nicht mehr weiter wie 20km^^


    Müsste ich eigentlich machen, aber ich brauch das Ding im Alltag..wird wohl im Winter komplett restauriert.


    Also mit 18 Uhr oder so wär ich zufrieden, schau ich halt nur kurz vorbei weil ich da eigentlich bei nem Kumpel bin. Wo isn der Stern überhaupt?

  • Zitat

    Statt dessen Minitreffen im Stern bei Limo?


    Sorry, ich will keine Konkurenzveranstaltung lostreten, es sollte eigentlich eher ne Art Feierabendbierchen werden, um die Jungs in meiner näheren Umgebung mal kennen zu lernen, damit man nicht immer schreiben muss " ... ich hab am ...ne gelbe 2er gesehen ...etc." :u_blumenkind:



    Also mit 18 Uhr oder so wär ich zufrieden, schau ich halt nur kurz vorbei weil ich da eigentlich bei nem Kumpel bin. Wo isn der Stern überhaupt?


    Wenns Stress ist, verschieben wir's halt. Wirklich viel Zeit hab ich auch nicht.


    Gasthof Stern http://maps.google.de/maps?f=q…spn=0.05195,0.126858&z=13


    Grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • schau mer mal, ob ich nach der Formel1 noch fahrtüchtig bin 8o


    Grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Oh, Sonntag abend könnte ich dann auch wieder ... und wo in Gersthofen der Stern ist, weiß ich auch - da bin ich schon als kleiner Bub dran vorbei auf dem Weg zur Grundschule :D

  • @ Simmipilot


    weist du schon was über die zeit plannug vom simson treffen den ich müsste am samstag wieder abreisen aber würde gerne bei der Ausfahrt mitt machen Fals du weißt wan diese ist kannste dich ja mal melden ich denke mal das ich heute so zwischen 3-4 in freising los machen werde ich denke malk das ich gute 2 stunden brauchen werde sehen uns dann am abend ach ja deine freu kommt doch mit dem auto oder nicht nimmst du nen grill und so mit wäre nett also bis heute abend dann


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!