MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • Hallo,


    nachdem es nun langsam etwas wärmer wird, habe ich gestern die erste Ausfahrt gemacht. Simson - Technik die begeistert. Einmal treten und die Simmi lief als hätte es nie eine Pause gegeben (letzte Fahrt im November). Und auch Luft war noch ausreichend drauf und Batterie ausreichend voll, so dass ich sofort starten konnte. Viele Motorräder aber leider nur eine Schwalbe gesehen. Lebt das Forum hier eigentlich noch? Diese Meldung soll mal ein Test sein.


    Grüße in der Hoffnung auf baldigen dauerhaften Frühling und gemeinsame Ausfahrten


    Simmipilot

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Hallo,


    nachdem es nun langsam etwas wärmer wird, habe ich gestern die erste Ausfahrt gemacht. Simson - Technik die begeistert. Einmal treten und die Simmi lief als hätte es nie eine Pause gegeben (letzte Fahrt im November). Und auch Luft war noch ausreichend drauf und Batterie ausreichend voll, so dass ich sofort starten konnte. Viele Motorräder aber leider nur eine Schwalbe gesehen. Lebt das Forum hier eigentlich noch? Diese Meldung soll mal ein Test sein.


    Ich fahr auch schon seit ner guten Woche wieder mit der Schwalbe in die Arbeit (3km :D ). Ist zwar noch etwas frisch in der früh, aber das geht schon. Und "50ccm" hab ich heute auch schon rumfahren gesehen 8)

  • Hallo miteinander!
    Ich und ein paar andere Simsonfahrer aus der Augsburger Gegend planen am kommenden Sonntag den 18.03.2012 eine Runde zu düsen!
    Es soll mit einer Tour im Augsburger Raum beginnen und dann mit einer Einkehr in eine Wirtschaft enden!(evtl. Schloss Scherneck)
    Wir werden den Wetterbericht vom kommenden Freitag mal abwarten und dann werde ich genaueres über den Treffpunkt und die Uhrzeit bekannt geben (wenn das Wetter mitspielt)!
    Also rauf auf die Mopeds und los gehts in die neue Saison! 8)
    Würde mich über ein paar mitfahrende Leute freuen! Einfach mal schreiben!!!


    Bis dann


    Alex

  • Morgen!


    Ich bin wie immer den Winter durchgefahren, bei mir ist alles startklar ... wenn's am Sonntag zeitlich passt (so ab kurz vor Mittag könnte ich los), bin ich dabei!


    Peter

  • Ja ich bin den Winter auch durchgefahren bis auf die Tage an denen der Schnee lag!
    So wie der Wetterbericht momentan spricht sieht es ja für Sonntag ganz gut aus!
    Wird schon klappen hoffe ich! :pilot:
    Wäre super wenn noch ein paar Leute mitfahren würden!


    Bis dann


    Alex

  • Ich finde die Idee einer Ausfahrt ja ganz schön, aber bis Scherneck wird nicht mal der Motor warm. Zudem kann ich die Strecke langsam im Schlaf fahren und bei der Kneipe begrüßt man unsere Mopeds schon mit Vornamen. Da fahr ich lieber bei den großen Kindern mit.
    Grüße


    Simmipilot

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Abend miteinander!
    Also das Treffen wird stattfinden!
    Der Treffpunkt wäre am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr vor der City Galerie Augsburg(hintereingang!!!! nicht beim Mc Donalds)!


    Simmipilot
    Scherneck war ja nur ein Vorschlag von mir wo man am Ende einkehren könnte! Ich habe nicht vor nur von Augsburg nach Scherneck zu fahren sondern schon eher so eine ca. 50-70 km Strecke!
    Es kann dann natürlich noch darüber gesprochen werden wo man letztendlich hinfährt oder einkehrt!
    Also wenn du lust hast kannst du ja einfach vorbeikommen und das gilt natürlich auch für alle anderen leute die mitfahren wollen!


    Ich hoffe es werden sich die ein oder anderen blicken lassen!


    Bis Sonntag


    Alex

  • gibt's schon nen ungefähren Plan wo es hingehen soll?


    grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • ok, wenn Frau und Kind mitspielen, bin ich dabei :)


    Grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob die Tour heute stattgefunden hat und wer dabei war. Ich wollte eigentlich auch mitkommen, aber als ich 11.45 Uhr hinkam, war keiner da.
    Schade. Ich wär gern dabei gewesen. Insbesondere weil es gestern mit einer großen Tour geklappt hat, wäre die kleine heute eine gute Ergänzung und die Krönung eines schönen Wochenendes gewesen. Ich hoffe, dass es wenigstens den anderen Spaß gemacht hat.


    Gruß Simmipilot

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

    Einmal editiert, zuletzt von Simmipilot ()

  • Hey Chris(Simmipilot)
    Wir waren 10 Simsons aber hier ausm Forum waren nur der Auxburger und ich dabei!
    Wir habe eine kleine runde von ca 60km gedreht!
    Hab ich dir nicht in Breithental mal meine Nummer gegeben?
    Dann hättest ja anrufen können!
    Das nächste mal werden wirs dann schon hinbekommen!


    Bis dann

  • hallo simosonauten
    wie wäre es mit ner runde am 01.05.12 nach andechs rüber wer hätte lust und zeit ich werde aber von münchen aus starten am besten wäre doch mann trifft sich dort und dreht dann noch ne runde zusammen oder hatt jemand ne andere einfall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!