Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • hallo bei mir wäre der erste angepeilte termin super aber wenn mann hir versucht was auf die beine zu stellen wirste lange warten bis sich wer meldet und est ist immer schwer ein termin zu finden mit dem mann alle glücklich machen kann am besten mann gibt einen vor dann wird man sehen wie viele leute kommen und dann kann mann ja immer noch mal was machen also ich wäre erst mal für den 30oder31.7 bin aber für alles offen.

  • Von mir aus wären aus heutiger Sicht die Augustwochenenden 06.08. , 13.08. und 20.08. (jeweils Sonntags immer besser als Samstags) geeignet. Aber bitte nicht nur nach mir richten, da kann immer mal noch was dazwischenkommen.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • he leute was ist los hir ist ja schon wieder tote hose dan wir das mit einer ausfahrt wohl nix mehr dieses jahr oder ??????? ?(

  • Wird schon werden!
    Aber mit dem momentanen Wetter kann man halt auch nicht viel anfangen und ein wochenende vor Breitenthal eine Ausfahrt zu machen finde ich jetzt auch nicht so super!
    Außerdem habe ich Arbeitstechnisch den ganzen August Samstags keine Zeit! Nur Sonntags!
    Und der Juli wird eh komplett ins Wasser fallen!
    Ich glaube wir müssen fast schon auf September oder Anfang August ausweichen!

  • So simson Fahrer ich finde es ist mal wieder zeit ne runde zu drehen



    Wann Am sonntag den >18.09.11
    Um 10.00Uhr
    wo am Marienplatz da wo es zum viktualienmarkt geht an der Säule

  • Noch machen wir keinen Winterschlaf, aber das Forum geht bei der Beteiligung dem schleichenden Tod entgegen. Den ganzen Sommer über tote hose. Habe mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet, weil ich einiges um die Ohren hatte und dann im Urlaub war. Leider kann ich jetzt am Wochenende auch nicht. Neue sichere Termine kann ich aber auch nicht anbieten.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Da wir einen herrlichen Altweibersommer haben, ist es einfach zu früh in den Winterschlaf zu gehen. Schlage daher eine Abschlußtour für nächstes Wochenende vor. Am besten Samstag oder Sonntag. Treffpunkt wäre 10.00 Uhr gut, Ziel könnte man operativ festlegen. Hauptsache mehr als 30 km Fahrtstrecke. Wer hätte Lust zu so etwas? Bei mehr als 5 Interessenten lege ich einen Treffpunkt fest. Ansonsten Tschüß für dieses Jahr.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Samstag muss ich leider arbeiten. :(
    Sonntag ist Familientag.
    Montag (Feiertag) hätte ich noch Zeit, müste ich aber Freitag bescheid wissen, sonst wird andersweitig verplant.

  • Wie, was, Feiertag?


    Ist sogar " Tag der Deutschen Einheit", würde also sogar zu den Ots-Mopeds passen ;)


    Edit: An diesem Tag findet in Jesenwang (nähe FFB) ein Oldtimertreffen statt, dann hätten wir auch gleich ein Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • he leute ich bin nicht dabei mache noch mal ne tur zu den nürnbergern übers we und werde mit denen die fränkische schweiz erkunden

  • Am 3. 10. hätte ich nicht gekonnt, aber inzwischen haben sich bei mir leider auch die anderen beiden Tage zerschlagen. Tut mir leid. Vielleicht können Coyote und Auxburger ja zusammen fahren. Denn kein größeres Verbrechen gibt es, als dieses Wetter nicht zu nutzen.


    Gruß Simmipilot

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • hallo ihr am 03.10.11 ist wieder ein treffen in münchen geplannt ab 10-12 uhr treffen am marienplatz ausfahrt soll nach starnberg gehen geht über fb.vieleicht macht ja einer von euch mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!