Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 5. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg / Welzheim 27.-28.6.2009

  • Ich bin auf jeden fall mit dem Kurzen dabei, meine LAG arbeitet vermutlich an diesem WE, macht nix :D
    Zwar ohne Übernachtung aber ist ja egal!
    Denke mal B aus S ist auch dabei dann können wir ne Duo Ausfahrt machen!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Also hier mal der neuste Stand der Dinge.


    Da der von mir vorgeschlagene Termin in die Ferien fällt (was ich nicht beachtet habe, weil ich keine Kinder habe) und somit garantiert nur wenige Simmi-Freunde beim Treffen auftauchen würden.
    Wird sich der Termin wahrscheinlich eher auf 24.06.-26.06. (ist das letzte Pfingstferienwochenende und alle sind wieder daheim) oder das Wochenende danach , also 01.07.-03.07.


    Ja nachdem welchen Termin wir bei Zeltplatz bekommen können. Ist ja dieses Jahr ziemlich kurzfristig.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Grüße Kathleen

  • Hallo Leute,


    habe am WE mal wieder den Hagerwaldsee besucht und nachgesehen, ob noch Wasser drin ist. Am Grillplatz war frisch gemäht und die Campingwiese sah auch nicht mehr so naß aus. Die Strecke kann ich auch noch mit geschlossenen Augen fahren. Wir wären also auf jeden Fall wieder mit dabei, wenn das Treffen nicht zu Pfingsten (Urlaub) oder direkt nach Fronleichnam (Besuch) stattfindet. Also wären für uns die WE 18./19.06 oder 02./03.07 passend.


    Viele Grüße


    Conny und Thomas

  • Hmm, also ich will nichts versprechen, aber am ersten Juli WE könnte es durchaus sein dass ich vorbeikomme.


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • Was ist jetzt mit dem Treffen?
    Letztes Jahr begannen die ersten Beiträge schon im Feb. und dieses Jahr steht noch nicht mal ein Thermin fest?

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Mensch Eggi, mach ein Datum und dann hat man sich danach zu richten. Ein Datum, bei dem du es jedem recht machst wirst du eh nicht finden. Das ist so wie mit deinem Moped - dem einen gefallen die Hörner, der andere bekommt einen Kotzanfall wenn er sieht!
    Mir wäre das erste Juli WE recht, anderen widerum das letzte Juni WE... :b_fluester:


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hi alle miteinander,


    ich werd dieses Jahr natürlich auch wieder von der Partie sein. Stellt sich nur noch die Frage mit welchem Gefährt. Meine eigene Simme is im moment nich fahrtauglich, also muss entweder bis dahin fertig repariert sein oder für Ersatz gesorgt sein.


    Also von mir aus is der Termin egal, nur meim "Elternpack" (keine Sorge is 1. lieb gemeint und 2. bei uns gang und gebe :) ) wäre das WE 01.07.-03.07. lieber, da sie dort gerade aus ihrem Urlaub kommen und als Abschluss "endlich" mal mit zum Treffen am Hagerwaldsee kommen wolln.


    Ciao Ersch

  • Also bis jetzt habe ich mir auch vorgenommen einmal bei diesen spektakel vorbeizuschauen.
    Hoffe das bei mir Arbeitstechnisch bzw kein Notdienst dazwischen funkt. :bounce:

  • ohne es böße zu meinen aber eggi und ich wollen das treffen eigentlich in andere hände abgeben da wir kaum zeit haben da viel zu machen will es nicht einer von euch übernehmen ist nich viel ihr legt ein datum fest ruft am hagerwaldsee in welzheim an reserviert sucht ne strecke raus und besorgt brennholz das wars und am wichtigsten macht mal ne neue seite auf mit dem 7. treffen so findet ja das kaum ne sau 0o


    grüße stephan :v_dark:

  • ... auch ohne es böse zu meinen ...


    Bekommt man den Termin noch vor Jahresende gesagt?

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Ich bin dabei allerdings nur mit dem kurzen! Die Herrin des Hauses muß Arbeiten :thumbup:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!