MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 5. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg / Welzheim 27.-28.6.2009

  • Jawoll, Mädels und Jungs!
    So gefällt mir das! Ein Wort - ein Termin!
    Sollte mein Starimatz nicht "flügge" werden, komme ich mit dem "Vierrädler" (spr. Auto) an einem der 3 Tage (24./25. oder 26. Juni) auf einige Stunden vorbei.


    Güße von Hansi


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • hallo!
    freitag hab ich unser enkelchen den ganzen tag - da wirds also nix. vorgenommen hab ich's mir für samstag, zum treffen zu kommen. hoffe, das wetter spielt mit!
    gruß


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • hi!
    ... ich fahre Samstag(also heute) von Dettingen / Erms los, sobald ich fertig bin - das kann so zw. 11 u. 14 Uhr sein. schnell kann ich nicht fahren - max. 50 - muß den geschl. Zylinder erst einfahren - werde also gute 2 bis 3 Stunden brauchen.
    Gruß, Hansi


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!