Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Niederlegung der Modarbeit!

  • NIEDERLEGUNG DER MODARBEIT


    Hallo liebe User,


    da in der letzten Zeit viele Beschwerden über meine Arbeit, meine Ansicht und mein Verhalten eingegangen sind, und nun derzeit auch öffentlich darüber diskutiert wird, sehe ich den Schritt erforderlich, für 2 Monate dem Team des http://www.simsonforum.de fern zu bleiben.


    Ich bin seit 6 Jahren in diesem Forum. Ich bin in das Mod Team aufgestiegen um es zu verbessern, und nicht, wie viele denken, zu verschlechtern.


    Viele Ereignisse sind geschehen, die ich jedoch nicht weiter erwähnen möchte.
    Auch Private Ereignisse sind geschehen, die wohl manchmal auch die Zeit und die Gedanken raubten, sinngemäß zu Antworten.
    Mir ist es zu wider über nicht Notwenige Dinge Rechenschaft ablegen zu müssen.
    Ich erkenne manchmal die Notwendigkeit nicht eindeutig.


    Ich nutzte diese Zeit als Auszeit und Nachdenkzeit, ob ich wirklich noch in der Lage bin, das Forum mit zu Führen und zu Pflegen.
    Und ob ich überhaupt noch die Lust und die erforderliche Zeit dafür habe.
    Ich werde dem Forum als User zu Verfügung stehen. Das ich das Forum zu einer schlechten Zeit verlasse ist mir klar, und dies bedauer ich auch.
    Jedoch sehe ich beim jetzigen Zeitpunkt, keine andere Lösung, als eine Auszeit für mich und für die User zu nehmen.



    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!