MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

  • Das Problem bei mir ist, dass ich langsam mit dem Wiederholen für die Abiturklausuren anfangen muss. Also nehme ich mir so viel zeit dafür, wie ich nur bekommen kann. Damit fallen auch die Wochenendtage weg, sodass ich leider keine Zeit für solche langen Touren habe.


    Wie bereits gesagt würde ich am 27. Februar lieber einen Stammtisch halten als irgendwo hinzufahren. Außerdem habe ich viel mit euch zu besprechen, also lasst mich nicht hängen! Wer möchte kommen?


    MfG SimsonSchumi

  • februar?^^, dann bist du schon einen monat zu weit hinten micha :D,


    wärs denn nciht auch möglich beides zu starten?^^, je nach uhrzeit wird sich das vereinbaren lassen oder? :o

  • Natürlich wäre das vereinbar, nur könnte ich aus oben genannten Gründen nicht mitfahren. Die Fahrt müsstet ihr also unter euch ausmachen, bzw. könnte ich allen nochmal eine Mail deswegen schreiben.


    Huch, ich habe ja tatsächlich Februar geschrieben :D Da sieht man mal wieder wie die Zeit rennt :D Gemeint ist natürlich der 27. März.


    MfG SimsonSchumi

  • Stammtisch am 27. ist in Ordnung, ich kann gerne die Location stellen, je nach Wetterlage kann man ja auch draußen sitzten und was Grillen, wenn nicht können wir in den Laden meiner Mutter, da gibts auch Tische + Stühle sowie genug Platz, Essen und getränke sollten sich recht einfach organisieren lassen.


    Mein Bruder hat Ende des Monats seinen Führerschein und bis dahin hoffentlich auch seine Schwalbe fertig, allerdings denke ich das ihm eine Strecke bis Essen erstmal zu lang wäre und ich habe im Moment auch keinen zweirädrigen Untersatz der eine solche Strecke schaffen würde, ich arbeite dran !


    Simon

  • also da zum seee komm ich gerne mit^^, solange es natürlich zeitlich stimmig ist mit unsrem treffen da um 19uhr,
    frühstück, hmm sollte eig bis spätesten 14uhr gehn :D....


    nur alleine ist doof da ^^, man kennt kein wirklich, auch nicht direkt ne verbindung außer übers forum^^...
    je nach dem, ob ein oder zwei mitkommen zum see, bin ich auch dabei, sonst muss ich es mir schwer überlegen^^.

  • nun ab nettetal wärste ja nich mehr allein ;) Nun das Prob kenn ich aber ich kann Dir versichern, wir sind alles nette Leute und offen für alles. Glaub da wirst Du schnell in´s Gepräch kommen. Und Micha kennt mich und unsere Truppe ja bereits, vieleicht kann er Dir noch was dazu sagen :thumbup:
    Na ab 14 Uhr gibts doch schon wieder Kaffe und Kuchen, sollte also kein Problem darstellen.


    Würde mich schon freuen wenn Ihr dabei seit. Nur eben bitte rechtzeitig, sag mal bis spätestens Sonntag bescheid geben damit wir den tisch entsprechend reservieren können. :a_bowing:

  • Ja das wäre schon schade. Bis spätestens morgen abend müßte ich es wissen zwecks Tisch.
    Treffen können wir uns ja hier in Nettetal, ab dann fahren wir zusammen zum See.

  • naja da es nur bis heute abend ist die bekanntgebung: ich bin dann dabei, komme was wolle^^, ich hoffe 10 oder 20€ reichen :3

  • vnsimon: Wenn wir bei dir unseren Stammtisch abhalten könnten wäre das super :thumbup: Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Ist 17 Uhr in Ordnung?


    @all: Wer möchte alles zum Stammtisch kommen? Das möchte ich deswegen wissen, damit vnsimon ein wenig planen kann.


    MfG SimsonSchumi

  • 17 ist in Ordnug , ihr könnte nochmal schreiben, was ihr essen bzw. trinken wollt dann besorge ich das und wir teilen die Kosten.

  • hmmm este, geht 17uhr klar? :D wenn ich noch ausm see rausgefischt werden muss?^^


    ich hoffe es mal ;)
    nur du michi, wo der vnsimson wohnt weiß ich nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alex91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!