Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

  • Da einigen (bisher nur dem Schumi) mit 14 Uhr zu knapp wird, werden wir uns um 16 Uhr am HBF Süd auf dem bekannten Parkplatz treffen (nicht der sandparkplatz hinten, sondern der wo man noch zahlen muss (als autofahrer und 2spuriges fahrzeug^^)


    falls irgendwer noch mitmöchte aber aus persöhnlichen gründen nicht kann oder die simme es nicht tut, ich könnte einen mitnehmen und biete mich dafür freiwillig an, aber dafür muss man mir bis spätestens Samstag um 14uhr bescheidgegeben haben.
    ich werde am samstag im forum online sein, also macht euch dort keine gedanken ;)


    und zu guter letzt: falls ihr dort etwas trinken möchtet, wie ein alkoholfreies weizenbier, nehmt euch entsprechendes kleingeld mit ;)


    gruß Alex

  • Danke, dass du es nochmal für alle festgelegt hast, Alex. Wie schon gesagt: Morgen, 16 Uhr am Südeingang des Hauptbahnhofs am Parkplatz treffen wir uns und fahren dann von dort aus zur Hülser-Berg-Schänke.
    Auf ein zahlreiches Erscheinen!


    MfG SimsonSchumi

  • das wetter scheint ja mal wieder nicht mitzuspielen... aber das können wir auch ohne das wetter... :P also nicht vergessen ordentlich anziehen! und das mit dem geld is n guter tipp... :D ich sollte nochmal bei der bank vorbei schauen... :)
    bis gleich :)

  • ich hab mich eben mal endlich an die website gemacht.
    es funktioniert wieder. leider sind dadurch alle inhalte weg. aber da die website ja eh noch im aufbau war ist das ja nicht viel. ich kümmer mich drum das sie wieder gefüllt wird.

  • Ich bin gerade aus Düsseldorf gekommen, bei diesem Wetter nur mit einer Jeans, meine Knie sind Steif , meine Muskeln so unendlich hart und meine beine brennen wie nichts, also ob das mit der Tour bei mir was wird weiss ihc nicht
    Grüße

  • also mal abgesehen das meine simme immernoch in einzelteilen in der garage liegt ihr siet mir nicht wirklich gestern im strömenden regen entgegen gekommen oder???
    nicht schlecht weil mein scheibenwischer hatte gut was zu tun und ihr seit aufm moped unterwegs daumen hoch :thumbup: das ist nicht schlecht

    Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

  • Huch, wo war das denn, wo du uns gesehen hast? Wir waren am Sonntag tatsächlich auf den Mopeds unterwegs, selbst das schlechte Wetter hat uns nicht abgehalten ^^ Hättest uns ja zumindest die Lichthupe entgegenhalten können :D


    MfG SimsonSchumi

  • ich hab dich ja entdeckt burkhard^^, das war kurz vor der hülserstraße wo wir anhalten mussten micha^^
    blumentalstraße oder wie die heißt^^, auf jeden fall 2. ampel bevor wir rechts abgebogen sind zum hülser berg^^ :D

  • Scorpic: Da hast du dir aber ein großes Projekt angeschafft. Mach doch einen Aufbauthreat unter Fahrzeugvorstellungen. Außerdem gutes Gelingen!


    Alex: Nein, das war noch die Philadelphiastraße :P, müsste also nach deiner Beschreibung die Kreuzung Philadelphiastraße/Cracauer Straße gewesen sein. Kann das sein, Burkhard?


    MfG SimsonSchumi

  • Das ist jede menge Sand :) Vorallem das Ding ist nicht dicht und das meiste fliegt daneben ^^


    Ich denke Spaß werde ich dabei haben und wenn ich Probleme habe melde ich mich. Ich denke spätestens bei der Elektrik, da hab ich null Ahnung von ?(


    Einen Thread werde ich demnächst aufmachen und meine Vortschritte Dokumentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!