Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

  • am Sonntag 10.10.2010 findet am Meilwenwerk das sog. 1:rheinische Abknattern statt. Dort trifft sich alles zum gemeinsames Saisonausklang.



    Wir treffen uns um 9.45Uhr auf dem Kirmesplatz in Neuss Reuschenberg.


    Bitte die die mitfahren bescheid sagen!? ^^ Bis morgen =)!

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • ist übermorgen und bei mir kommt es drauf an wie es wegen meiner neuen reifen aussieht, ich habe nicht wirklich lust mit runtergefahrenen reifen da rüber zu brettern un dann auf einmal mittem aufm weg von den grünen kontrolliert und die sehn profil ist zu wenig aufn reifen^^.

  • Kleine Zeitkorrektur für morgen zur Ausfahrt: Ich muss morgen früh um 8.30 Uhr noch messdienen und wir können daher erst etwas später losfahren. Wir treffen uns also erst um 10 Uhr an der Shell-Tankstelle. Außerdem fahren wir nicht noch den Umweg zu den Neussern, sondern direkt zum Meilenwerk. Das Treffen selbst beginnt erst um 11 Uhr. Dann haben wir auch noch ein bisschen Zeit, um evtl. einen "Verfahrer" auszugleichen, was in Düsseldorf bei mir jedenfalls sehr gerne passiert...


    Robin: Falls du das hier noch liest: Sag bitte Sven Bescheid, dass er nicht auf uns warten soll.


    MfG SimsonSchumi

  • ich bemühe mich damit ich an der ausfahrt teilnehmen kann. mit so vielen gleich geselligen an einem fleck und das noch nichtmal so weit weg. so eine gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen!

  • Schade,
    ich kann leider leider nicht kommen :(
    Heute hat mich einer in Duisburg angesprochen ob ich nciht kommen will.
    Macht mich bisschen Traurig, hätte mich echt gefreut, wäre mein erstes Treffen .
    Grüße und allen den die mitfahren viel Spaß !!
    Matze

  • ich sag sven bescheid.

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • daheim sind wir seit ca. 1std.
    was soll man zum tag denn sagen? super wetter, keine pannen und hat jede menge spaß gemacht :D


    michael und ich haben ebenso fotos gemacht. wenn jemand fotos haben möchte dann bitte bescheidgeben.

  • Ein super schöne Ausfahrt war das heute! Auch das Wetter war perfekt! Ich freue mich auch über die Krefelder, die dieses Mal mitgefahren sind und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt, die hoffentlich bald stattfinden kann.
    Hat irgendwer schon eine spontane Idee für ein Ausfahrtsziel?


    Robin: Die Fotos kommen gleich rüber. Noch irgendwer Interesse?


    MfG SimsonSchumi

  • also ist das jetzt noch im gespräch? ich hätte am 16. & 17. zeit für einen stammtisch etc...


    mein moped läuft seit samstag wieder... hoffentlich bleibt das so... :)


    und das mit dem zettel... bei currenta... war ich :P ich bin da immoment ab und zu weil das gelände hinter dem parkplatz ist das winterlager von dem segelklub wo ich grad arbeite..^^

  • hmm was sagt ihr denn für eine uhrzeit? und wo treffen wir uns? bzw. wo fahren wir hin... damit leute die immoment nicht mobil (moped) sind vllt auch zum stammtisch kommen können...^^

  • ich würde die zeit zwischen 14-16 bzw 16-18 uhr vorschlagen, je nach ort wo wir es abhalten ist anfahrt schon mit einberechnet ;D.


    falls niemand eine idee hat und es schönes wetter ist, könnten wir allemann und allefrau(falls vorhanden^^) zum hülserberg daddeln^^ mal schauen ob dort einer nicht hoch kommt :-D...


    beim gemütlichen alkoholfreien weizenbier


    () ()
    (^.^)
    (.,)(,.)

  • jou hülser berg finde ich gut. ich würde vorschlagen wir treffen uns um 14 uhr und jeder kann fahren wenn er keine lust oder zeit mehr hat...? wie siehts aus? treffen wir uns vllt wieder am südeingang vom hbf und fahren wieder gemeinsam?

  • Ich finde den Vorschlag mit dem Treffen am Hülser Berg ebenfalls gut. Wir können uns wieder wie letztes Mal am HBF am Südeingang treffen und von dort losfahren. Bei mir wird es allerdings mit 14 Uhr etwas knapp bei mir bemessen; 16 Uhr wäre mir lieber.
    Wer kommt denn sonst noch alles?


    MfG SimsonSchumi

  • jo ich wär dabei... wenn wir das jetzt fest machen... mach ich noch was werbung :D sagen wir 16 uhr am südeingang? und die jenigen die grad nich fahren können... 16:30(?) uhr am hülser berg schenke?

  • jo ich wär dabei... wenn wir das jetzt fest machen... mach ich noch was werbung :D sagen wir 16 uhr am südeingang? und die jenigen die grad nich fahren können... 16:30(?) uhr am hülser berg schenke?

    oder die die nicht selbst fahren können könnten jemanden fragen, ob er (sie eher weniger^^) ihn/sie mitnimmt^^,


    denn zum hülser berg mit dem nahverkehr wird sehr schwer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!