MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Münster - Düsentrieb, andere Händler?

  • Moin,


    ich wollte mal fragen ob es sonst noch andere 2Rad Händler in Münster und Umgebung mit Simsonteilen gibt. Ich weiß sonst nur 2 Rad Gropp.


    Mit Düsentrieb habe ich langsam den Kaffee auf. Wenn ich was kaufen will rufe ich vorher an, meistens sieht das Gespräch dann so aus:


    I: "Haben sie Teil X da ?"
    Er/Sie: "Muss ich gucken"
    I: "Und ?"
    Er/Sie: "Nein, hamwa nich !" ODER "Ja haben wir da."
    I: "Was solls denn Kosten ?"
    Er/Sie "Also mindestens das dreifche wie beim Onlinehändler!"



    Für nen Kickstarter wollten die 20€, trotz miserabler MZA Qualität, für ne Hupe sogar 25€ (Hallo ?), für ne Sitzbank 55€ und für nen einfachen Kondi+Unterbrecheri glatte 5€. Und wenn man mal ne Frage hat kommt nur "Keine Ahnung, ich schraube selber nicht".


    Langsam gehts mir gegen den Strich, sie sind aber leider die einzigen mir bekannten am Platz, und jedes mal 6€ Versand (oder warens 5€?) bei AKF zu blechen is mir auch zu blöd (Ja, gibt die Versandkostenflatrate, die nehm ich auch ab Jänner).

    Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

  • Also ich kenne Rudi( alias Düsentrieb ) schon ziemlich lange seit ich klein war , mein Vatter hat viel mit ihm gemacht , früher war alles besser da hat mein Vatter noch ne awo für wenig geld bei ihm gekauft seitdem er alles neu gemacht hat wurde er richtig teuer , ich denke die Roller vertretung macht ihn Kaputt , schade drum . Soweit ich weiß gibt es sonst in Münster keinen laden mehr . Aber ich kann dir Schellerhof in Gescher empfehlen , sehr billig ! sehr viel ahnung und ein nettes Team .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • @ m.henschel


    Ich weiß, aber ich konnte mich nei durchringen, und wenn ich das ab Jänner mach, hab ich nen guten zeitbschnitt.


    @ Simson heizer


    Gescher ist für mich als Schüler praktisch unerreichbar. Wenn ich da mitm Bus hinfahre, kann ich auch 3 maal Versand zahlen.

    Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

  • Wo für hast du ne simme ? Ne witz , ja klar ich kenn das, bin selber schüler , aber wenn du mal die möglichkeit hast nutz sie , nur um sich da die duos anzugucken lohnt es sich schon .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Ist zwar ein alter Theard aber ich wollte auch nochmal meine Erfahrungen mit Rudi in Laer teilen.
    Als ich zu ihm das erste mal gekommen bin wollte ich nur neue Kolbenringe für einen DDR Kolben mit dem maß 37.98 haben.Als ich ihm den Kolben gezeigt habe sagte er das es für den Kolben keine ringe mehr gäbe da der Zylinder zuoft ausgeschliffen worden sei?! Bin dann wieder nachhause und hab mir 38er von Ostoase bestellt.Er wollte mir im Selben atemzug noch den 60/2 Reso für einen überzogenen Preis andrehen. So kann man natürlich auch mit seinen Kunden umgehen. Ich versuche seit dem den Laden zu meiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!