MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

  • Ich fahre am Freitag so gegen 9 Uhr in Talheim bei Lauffen los. Dann gehts rüber nach Abstatt wo noch zwei andere Fahrer auf mich warten und dann zu dritt zum hagerwaldsee. Wenn du Lust hast, kannst du dich in Talheim oder Abstatt anschließen.

  • Mhhhhhh


    ich fahr um 8Uhr , in Gundelsheim , Los und Treffe mich um 9 Uhr in 74369, Löchgau mit Osbikefanatiker(n) is n Pärchen :)


    ich komme gegen 8:30-8:40 An Tahlheim vorbei -
    Eigentlich könnten wir uns in Grossbottwar oder so zusammen schließen - Oder deine Freunde kommen einfach dahin *Just a Vorschlag*
    Ich denke es macht euch nix aus in Oberstenfeld nicht den Lichtenberg hoch zu fahren sondern die 5km Bogen Über Grossbottwar zu machen.


    Ich schreib mal Osti und Frag was die davon halten :)


    Bin Mal gespannt wer da aus Abstatt kommt :)
    Als Ehemaliger Beilsteiner is das fast meine Heimat - hab da selbst schon gewohnt :)


    Einmal editiert, zuletzt von Suramen ()

  • Nun es kommt drauf an, ob es den Jungs nichts ausmacht, das wir mit Hänger (40-50km/h) unterwegs sind.


    Du kannst Dich aber auch gern mit Ihnen zusammen tun, somit wärst Du auch flotter unterwegs.


    Freuen würde es mich schon.


    Aber:
    Dazu sollte man auch beachten (jedenfalls bis Backnang) das wir dann mit 6 Fahrzeuge + Hänger unterwegs sind und schon mehr oder minder ein Verkehrshindernis bedeuten, wo andere Verkehrsteilnehmer (auch LKW´s) eventuell auf blöde Überholmanöver kommen.


    Grüße

  • Warten wir mal ab was als Antwort kommt.


    Das Stück Baknang mag ich gar nicht - der Lange Zubringer von der A81 macht kein Spaß. Da bin ich beim letzen mal drüber
    Daher wäre ich ( wenn nicht mit euch gefahren wäre ) HN - Lauffen --> Ilsfeld --> Sulzbach --> Murrhard gefahren die Strecke macht echt Spaß !



    Nehmen wir mal an die anderen haben Lust auf ne 50er Kolonne - Könnte man doich drüber Nachdenken alle um 9 Uhr in Laufen zu sein ?
    Dann fahren wir über Ilsfeld nach Auenstein und sammeln die 2 anderen auf :)


    Nur mal so in den Raum gestellt :)


    Bevor ich euch aber alle Irre mache mit meinem Wunsch nach Kolonne und meiner Routen idee lassen wir es :) :furious:

  • :juchuu: Juhu Ich bin mal wieder da :morgaehn:


    Ich hätte ml ne Frage hat mir irgendjemand von euch ein Rücklicht Hätte gerne ein etwas kleineres wie das originale
    an meiner Kr51/2 Habe mir eine neue aufgebaut im Armee style nur der Rießen boppel da hinten als licht stört mich ein wenig . Möchte irgendwas sollte aber schon so an ein ostmoped gehören . Will nicht so eine neumodische Scheiße anbauen



    grüße


    Dome

    (glaskugel)

  • Bin nun auch endlich stolzer S51 Besitzer.
    Wollte ein freundliches Hallo da lassen und fragen ob der Stammtisch noch aktiv ist und man sich mal regelmäßig trifft etc.


    Freue mich auf antworten


    Nubi

  • Hallo,
    Ich wohne in Schwaigern und habe seit einiger Zeit eine S53.
    Nur leider will sie nicht wie ich will (sie springt nicht an-bekommt kein zünd-funke)
    Habe schon so einiges erneuert (Grundplatte, Zündspüle).
    Ohne Erfolg.
    Wenn jemand Ideen hat, immer her damit.
    Gegebenenfalls würde ich mich auch über ein Besuch eines "Experten" freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!