Hallihallo
Es geht in dieser Abteilung um \"lustige\" Geschichten nicht um deine sexuellen Phantasien.
1. Lesen wo du bist
2. Hirn einschalten (wenn vorhanden wovon ich ausgehe)
3. Posten
Ansonsten sieht deine Kiste nett aus.
Und weiter gehts
Hallihallo
Es geht in dieser Abteilung um \"lustige\" Geschichten nicht um deine sexuellen Phantasien.
1. Lesen wo du bist
2. Hirn einschalten (wenn vorhanden wovon ich ausgehe)
3. Posten
Ansonsten sieht deine Kiste nett aus.
Und weiter gehts
Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitat
Original von Gurkensalat:
Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:
der is gut den muss ich mir glaub ich mal in meine sig packen
cya v3g0
S51 3 Gang U Zündung, BVF Vegaser, 15 Ritzel, alles Standard ... 75km/h
Alles eine Frage des ZZP und der Laufleistung des Motors...
(Rekordwert...Rückenwind im Winter)
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
S51 3 Gang U Zündung, BVF Vegaser, 15 Ritzel, alles Standard ... 75km/h
Alles eine Frage des ZZP und der Laufleistung des Motors...
(Rekordwert...Rückenwind im Winter)
Rischtisch :biggrin: das kann man denn nämlich wirklich \"Tuning\" nennen - zu deutsch: einstellen
die sperber fuhren häufig auch schneller als 75 und die sr2 auch nicht nur 40 oder 45 sondern öfters 50
Ja eben es kommt auf die Einstellung und auf die Stärke des Windes an.
Als nächsten Herbststurm abwarten 2. Reff rein und ab gehts..
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwarzfahrer:
S51 3 Gang U Zündung, BVF Vegaser, 15 Ritzel, alles Standard ... 75km/h
Alles eine Frage des ZZP und der Laufleistung des Motors...
(Rekordwert...Rückenwind im Winter)
Genaua das denke ich auch. Auch sind die SIMSON`S shr wetteranfällig oder Luftdruck o.ä.
Aber drotz allem ; der knallfrosch hat irgendwie ein Problem mit seiner müden Karre!
Grüsse aus KA v.uweka
Aber nicht mehr lange
Das Imperium schlägt zurück
60ccm bestellt demnächst Vape
Deshalb kümmer ich mich nich mehr um meine alten Kontakte
Läuft ja immerhin die 60 die se soll ab Werk
Gruß
was soll ich dazu noch sagen, das weiß doch jedes kind, das eine simson schon immer tiefgeflogen ist. auch meine esser hab ich schon auf über 60 dauer gebracht, mit des spatzens hilfe. und mein roller tempo 90...
allerdings hängt bei simson die höchstmögliche endgeschwindigkeit stark von fleiß des besitzers ab. da ist das leider nicht wie mit dem bauern und dem kartoffeln, da muß schon mal regelmäßig was gemacht werden.
Am 1.3. war Sturm wie ich schon geschrieben habe ca. Windgeschw. von 140 Sachen das macht realen Druck glaubts mir war dabei.
Dafür sind ja die Flügel an der Schwalbe dran.
Meine S51 macht zur Zeit eine 90 auf der geraden. (gerade Sitzposition)
Allerdings schafft die Kupplung nicht die Kraft zu übertragen und der Zzp stimmt auch noch nicht perfekt da ich meine Einstelluhr ma verborgt habe und nicht wiederbekomme
Motor:
60/4
20,5 BVF
Vape
Reso
Das schönste ist immer der Blick der Autofahrer wenn man sie überholt.
Lieder kann man das immer so schlecht fotografieren.
S51 4 Gang mit ori 15 tkm , BVF vergaer , 2cm krümmer gekürtzt , hab so en gegenkegel im auspuff aber mit löchern drin ( Ori ) , ist mit mir 67 kg fahrfertig eine längeres gefälle ( Wirklich nicht steil ) im hochsommer ( kein wind ) 82 laut Standart tacho gefahren in liegender pos.! natülich von oben bis unten vollgas ....
und neulich das gleiche hinter nem Feuerwehrauto hinterher mit 84 ( Laut digitacho ) den tachowert habe ich selber gemessen der stimmt .
Naja viele nennen hier ja solch utopischen Werte... Stino fahre ich immer so um die 65km/h rum im Mittelwert, laut GPS.
Und mit meinem Setup momentan in jeder Lage mit nem schön breiten Band um die 105km/h.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!