MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hallihallo
    Es geht in dieser Abteilung um \"lustige\" Geschichten nicht um deine sexuellen Phantasien.
    1. Lesen wo du bist
    2. Hirn einschalten (wenn vorhanden wovon ich ausgehe)
    3. Posten


    Ansonsten sieht deine Kiste nett aus.


    Und weiter gehts

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Zitat


    Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    der is gut :biglaugh: den muss ich mir glaub ich mal in meine sig packen


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Zitat


    Original von Schwarzfahrer:
    S51 3 Gang U Zündung, BVF Vegaser, 15 Ritzel, alles Standard ... 75km/h


    Alles eine Frage des ZZP und der Laufleistung des Motors...


    (Rekordwert...Rückenwind im Winter)



    Rischtisch :biggrin: das kann man denn nämlich wirklich \"Tuning\" nennen - zu deutsch: einstellen :b_wink:
    die sperber fuhren häufig auch schneller als 75 und die sr2 auch nicht nur 40 oder 45 sondern öfters 50

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Ja eben es kommt auf die Einstellung und auf die Stärke des Windes an.
    Als nächsten Herbststurm abwarten 2. Reff rein und ab gehts..

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • :bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

  • Aber nicht mehr lange
    Das Imperium schlägt zurück
    60ccm bestellt demnächst Vape
    Deshalb kümmer ich mich nich mehr um meine alten Kontakte
    Läuft ja immerhin die 60 die se soll ab Werk
    Gruß

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • was soll ich dazu noch sagen, das weiß doch jedes kind, das eine simson schon immer tiefgeflogen ist. auch meine esser hab ich schon auf über 60 dauer gebracht, mit des spatzens hilfe. und mein roller tempo 90...


    allerdings hängt bei simson die höchstmögliche endgeschwindigkeit stark von fleiß des besitzers ab. da ist das leider nicht wie mit dem bauern und dem kartoffeln, da muß schon mal regelmäßig was gemacht werden.

    mit besten grüßen aus Gera: doc ralle


    SR 50 CE mit orginalen 70 kmh, nix tuning
    SR 2 E mit orginalen 50 kmh


    nur orginal fährt legal. außerdem reicht ein 220 kmh schneller itaker

  • Meine S51 macht zur Zeit eine 90 auf der geraden. (gerade Sitzposition)


    Allerdings schafft die Kupplung nicht die Kraft zu übertragen und der Zzp stimmt auch noch nicht perfekt da ich meine Einstelluhr ma verborgt habe und nicht wiederbekomme :k_schimpf:


    Motor:
    60/4
    20,5 BVF
    Vape
    Reso


    Das schönste ist immer der Blick der Autofahrer wenn man sie überholt.
    Lieder kann man das immer so schlecht fotografieren.

  • S51 4 Gang mit ori 15 tkm , BVF vergaer , 2cm krümmer gekürtzt , hab so en gegenkegel im auspuff aber mit löchern drin ( Ori ) , ist mit mir 67 kg fahrfertig eine längeres gefälle ( Wirklich nicht steil ) im hochsommer ( kein wind ) 82 laut Standart tacho gefahren in liegender pos.! natülich von oben bis unten vollgas ....
    und neulich das gleiche hinter nem Feuerwehrauto hinterher mit 84 ( Laut digitacho ) den tachowert habe ich selber gemessen der stimmt .

  • Naja viele nennen hier ja solch utopischen Werte... Stino fahre ich immer so um die 65km/h rum im Mittelwert, laut GPS.



    Und mit meinem Setup momentan in jeder Lage mit nem schön breiten Band um die 105km/h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!