Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Noch was anderes in der Garage außer Simson?

  • Hab ne s50 B2 die ich grad Umbau,
    Eine Tomos Sport (voll der Schrott)
    Eine Vespa Ciao die ich als Moped umgebaut hab (=PXV 50)


    Naja vom Nachbar steht noch ne Kreidler MFC4 rum und das wars dann leider auch schon. :glowface:

  • Ich hab zwar keine eigene Garage, aber son raum unter der garage (von der anderen seite zugänglich, am berg) naja is ja auch egal auf jeden fall hab ich noch 2 mofas.


    Eine originale (zumindest technisch) Hercules prima 5 und eine getunte piaggio SI. Und dann natürlich noch meine Schwalbe ;)

  • naja... ich hab neben meiner S51 Enduro "nur" meine Yamaha XJ 600 Diversion und eine XS400 die ich nun aufbauen werde (allerdings wegen der kosten 50:50 mit meinem Bruder)


    reicht auch, wozu brauch ich z.b. ein Auto?


    Noch bin ich Schüler und kann mir zur Not Muddis Auto leihen ;)


    Gruß jaiby

  • Bei mir in der Garage steht Golf 2 und meine S 51 die ich gerade aufbaue sowie Teile von meinem Moped und Auto ! Meine S 50 steht bei mir zuhause trocken im Schuppen ! :)

  • Habe noch eine Zündapp CS25 rumstehen, mein erstes Mofa!
    Gibt nur leider im Internet kein Foto von, alles was man dazu findet ist das "neuere" Zündappmodell ... vlt komm ich mal dazu sie hervorzukramen und eins nachzureichen^^
    Ist aufjedenfall dunkelrot und fährt ca. 45-50, ist vor 2 Jahren dank meiner Schwalbe immer weiter ins Garageninnere gerutscht :D


    :b_wink:

  • bei mir isses neben meinen mopets noch mein kettensägen monster was noch fertig werden will mein trabi p50 der auch noch fertig werden will und mein pocket bike :D was kurz vorm sterben ist :D


    gruß andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • naja... ich hab neben meiner S51 Enduro "nur" meine Yamaha XJ 600 Diversion und eine XS400 die ich nun aufbauen werde (allerdings wegen der kosten 50:50 mit meinem Bruder)


    is ja witzig.
    hab auch ne xj600 allerdings die 3km und auch ne xs400 (12E) also nicht eine der chopper. die xs gabs geschenkt in ziemlich kaputtem zustand (tank durchgerostet, cdi defekt, vergasermembrane kaputt, reifen hielt keine luft) hab ich für ca 5€ materialkosten alles repariert.
    ansonsten ist mein fuhrpart siehe signatur

  • Hi habe 3 andere Mopeds im Schuppen stehen die ich bei gelegenheit mal fahre die Simson soll mein Alltagsfahrzeug werden. Habe mal Bilder hochgeladen sodass ihr euch mal nen Eindruck verschaffen könnt für die die es interessiert. Auf dem 2. Bild seht ihr im Hintergrund noch das Moped meines kleinen Bruders.
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3


    LG Daniel

  • @ Marvin:


    Kann dir von den Autos her nen schönen Audi 100 empfehlen. Karosserie verzinkt, Motoren haben ne hohe Laufleistung....
    mfg Lowrider


    Kann ich nur bestätigen. Ich habe einen 94er 100er Avant Quattro mit 2.8V6 Motor. Verbrauch zwischen 10 und 11 Liter. Aber missen möcht ich den nicht!
    270000 auf der Uhr und keine Probleme wenn man von Ölundichteiten absieht

    When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

  • Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier ^^
    Also bevor ich den M Führerschein hatte bin ich mit meiner Ciao rumgedüst, allerdings hats die nach nem mächtigen Fresser (auf 63cm³) und nem Vorherigen Lagerschaden dann total zerbröselt...jetzt läuft die überhaupt nich mehr so doll wie vorher (ausgelutschter Ori-Zyli).
    Dann kam halt vor 2 Monaten die Schwalle ins Haus. Da die momentan noch in Arbeit is (Lackiern und ein paar (große) Kleinigkeiten) muss ich mich (leider) mit nem Speedfight rumquäln. Aber naja in der Not frisst der Teufel Fliegen :D
    Hier mal Bilder (ich hoffe es is ok die so zu verlinken):


    ...weil fliegen nicht schöner sein kann ^^

  • Ratze ; Hi Philip haste es geschafft dich hier anzumelden , willkommen im Namen aller Leute hier , ich hoffe du hast spaß hier .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • ähm ja


    ausser die simsons noch ein alufahrrad....12kg


    ein 'w115' und einen trabi....ach und der campi ct6-1 deluxe


    die 2 mzrt stehen af dem dachboden...zählen die auch?

  • - natürlich meine kleine S50
    - Honda CBF 600
    -MiniDirt Bike (Geschenk zum 18... Lebensgefährlich xD)
    - eine 10 Jahre alte Yamaha (50ccm Plastikbomber) Axis von meiner Schwester
    - Peugeot 207
    - unendliche Menge an Werkzeug :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!