Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S51 - von der grauen Enduromaus zum schicken orangen Flitzer

  • die farbe kommt mir sehr bekannt vor....... passt auch gut am mz etz 250 :thumbup:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Es gibt neues :thumbup:


    Meine Liebste wurde nun (endlich..) mit einer S50-Lampe bestückt - ich finde das passt gut zum runden Gesamtbild.
    Dazu noch ein neue Spiegel aus Chrom und ein Koso DZM.
    Als kleines Gimmick noch eine Halterung fürs iPhone (mit Navi) und dazu ein Lade-Spiralkabel, was sich den Strom direkt aus der Bordspannung holt :rockz:




    Einmal editiert, zuletzt von farmi ()

  • Schönes Ding, aber ein paar Kleinigkeiten find ich nicht so toll:
    -Schutzblech vorn auf der Radvorderseite zu kurz, hinten gar keins vorhanden (sieht so leer aus)
    -schöne Straßenslikreifen würden jetz noch gut aussehen


    Sonst sehr feins Teil und der Lack ist einfach nur richtig spitze.


    MfG Franz

    SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

  • *Saber*


    Sehr geile Farbe ;)
    Das mit dem Navi find ich mal sehr nice gemacht ^^
    Insgesamt gefällt sie mir sehr gut.
    nur den Ständer find ich net so klasse

    Viking Metal! Met! Bier! Ja so leben wir!

  • muss schon sagen... ich find das Modell normal nich so schick aber deine... wow richtig gute arbeit
    sag mal hast du oder irgenwer sosnt ne ral nummer oder beschreibung von der farbe ( lass meine simme im winter pulverbeschichten)

    Frauen-Fußball ist wie Pferderennen mit Eseln :rolleyes:

  • muss schon sagen... ich find das Modell normal nich so schick aber deine... wow richtig gute arbeit
    sag mal hast du oder irgenwer sosnt ne ral nummer oder beschreibung von der farbe ( lass meine simme im winter pulverbeschichten)

    Ich habe dummerweise die Bezeichnung/Code nicht mehr - kann nur noch sagen, dass es sich um einen Alfa Lack handelt.
    Bin selbst am verzweifeln, wollte ja mein kommendes Schwingenschutzblech noch in der Farbe lacken lassen und der befreundete Lackierer kann sich auch nicht mehr erinnern ;)

  • kann nur noch sagen, dass es sich um einen Alfa Lack handelt

    von nem alfa auto?


    ist zwar alles schon ein bisschen älter also der thread aber die is s70 is einfach der hammer... (ich hab im simsonforum.net gelesen das du nen 70 ccm) verbaut hast ^^
    aber wahnsinn die farbe ... ich suche schon lange nach einem schönen orange und ich hoffe du bist mir nicht allzu böse wenn ich mit dem bild zum "farbenanrührer" gehe und ihn bitte die farbe anzurühren...?
    einfach geil bis auf das vordere schutzblech ich finde das könnte nen bissel runder sin ansonsten einfach über geil...
    und die iphone halterung mit iphone dran wirkt nen bissel globig ansonsten find ich ne kfz 12v steckdose eindfach hammer

  • Sieht schön aus das Moped aber die Reifen müssen wirklich anders :D


    Mir tuts um die Schöne Enduro auch n bisschen leid


    aber jeder wie er will und vermurkst ist das Ergebnis nun ja auch nicht wirklich, also schon ok ;)



    Mfg Julian

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :D

  • Schutzblech vorne originales anbauen und tiefer setzen hinten das schutzlech anbauen und etwas kürtzen wenn das alles so währe ein seher seher schönes moped.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!