MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neuaufbau meiner KR51/2 nach Unfall

  • na hoffentlich reisst du dir den bc nich einfach mal irgendwann ab =S
    und ganz ehrlich? mir wär der zu weit aus dem blickfeld...


    aber sonst: saubere arbeit

  • ich bin schon am tüfteln wie ich den tacho besser anbring aber das ist nicht ganz einfach....
    und der orginaltacho ist näher am blickfeld?


    hier wieder neue bilder *langasmGehtsVorran* :)




    hier die spetzial Lackschutzeinlage ;D


    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe K. ()

  • So Hier wieder Aktuelle bilder nachdem das Problem mit dem Tank geklährt war, und noch ein paar bilder von unseren anderen Fahrzeugen.






    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • hey moe, ich muss schon sagen, die schwalli sieht soweit echt gut aus und auch von der verarbeitung haste dir richtig mühe gegeben, aber das rücklicht is jetzt net dein ernst oder? sorry aber da kommt mir das :puke:
    versuch doch da auch noch sone geile lösung wie mit dem scheinwerfer hinzubekomm



    cheers
    der rider :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • Moe:


    Wie heit die Farbe, die du da auf deinem Blechkleid hast?
    Sag jetzt nicht grün-.- Ralnummer, Vergleichsfahrzeug oder Sprühdosenhersteller wär kuhl^^

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

  • hm, das Rücklicht ist wirklich nicht stimmig zum Restaufbau.


    Du bist doch ein Bastler! Mach doch lieber was rundes mit z.b. zwei LED Ringen. Der Äußere ist dann Rücklicht und der Innere, hellere Bremslicht. Sowas in der Art würde der Schwalbe besser stehen.


    Oder wenn nicht rund, dann eben was vertikales...


    Nico

  • also ich muss schon sagen: geil, geil, geihel!
    über die farbe lässt sich ja streiten, deswegen dazu kein comment.
    aber was du dir an technik hast einfallen lassen lässt mich echt staunen! schönes dingen! :rolleyes:


    nur das rücklicht passt wirklich überhaupt nicht! :g_nono: vielleicht friemelst du was rundes, dann passts auch zum guten frontscheinwerfer-konzept!
    aber trotzdem ein lob und weiter so! ^^


    Grüße, redcat03! :b_wink:

    ---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

  • KAuft euch runde rücklichter ich kauf mir die die mir am besten gefallen ;) Aber danke für die Kritik ;)
    Ich find's voll geil und es passt richtig gut.... :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • ral nummer gibt es nicht ist ja ein effektlack aber leider weiß ich nicht wie er zusammen gestezt ist es gibt kein vergleichbaren lack der lackierer hat ihn nach meinen vorstellungen frei schnautze angemischt

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!