MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Rapsfahrt-Mai

  • Der Motor läuft, die Kupplung kommt und der Geruch von Freiheit strömt in die Luft vom Mai 08.
    Mein Freund und ich fuhren wieder mal durchs Land, sprich über Knie hohe Wiesen, Feldwege und was eben vor die Räder kommt.Nach 2h haben wir vor langerweile Wege gesucht, unsre wahl viel auf ein klassisches Rapsfeld.Ohne groß zu denken fuhren wir durchs Feld, sprich in den Traktorspuren im Feld. Das ging eine weile gut bis die spur irrgendwie nach und nach im Feld verschwant und wir quer durch feld heizten... nach paar metern machte die Simme von meinem freund schlapp und er konnt durchs Feld schieben xD, meine zog durch bis ans ende*gg*. Der Erfolg lässt sich sehn:
    :geschlossen: das war mein beitrag(mein erster *gg*) zu diesem Thema^^

  • Kein wunder das die bauern uns ungerne über feldwege fahren sehen....



    Mal drüber gedanken gemacht, das andere mit dem zeug was jetzt zwischen tank und Motor hängt seine Brötchen verdient?!




    Kommentarlos...

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ach so...ihr habt die Blüten durch den Fahrtwind abgeschüttelt und seit um die Pflanzen herum gefahren.... :sterne:




    Ja ne ist klar... :l_nein:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Wir sind damals auch über Wiesen und Äcker geheizt, aber entweder Weiden oder Brachland bzw. abgeerntete Felder. Als Bauer würd mich ne Schneise im Feld durch Mopedfahrer auch ärgern. Einmal über ne Koppel geheizt, auf einmal war da nen Stromdraht :shocked: :b_wink:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • also die Hose war durch und hier un da mal ein paar blütenblätter auf der Jacke und Hose, aber mehr auch nicht, das Moped hatte das meiste abbekommen

    [f4]-Gerade aus kann Jeder-[/f4]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!