MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

xxxxx - Suche Anlaufstationen auf dem Weg nach Berlin

  • Servus....


    Ich und ein Kumpel fahren in knapp drei Wochen mit meinem Duo von Groß-Umstadt (bei Darmstadt/Südhessen) nach Berlin.


    Wir suchen auf dem weg dorthin einige Stationen, evtl zum übernachten, oder falls es Probleme gibt, die unsere Ersatzteile und unser Reisewerkzeug überfordern.


    Ich hab mal einige Städte herausgeschrieben, die mir markant erschienen, ich habs leider nicht geschafft, nen Link von map24 einzufügen.


    Büdingen; Fulda; Vacha; Eisenach; Straussfurt; Dessau; Rosslau...


    Vielleicht macht sich ja auch der ein oder andere die Mühe und schaut nach, ob er in der nähe wohnt.
    (Start: 64823 Groß-Umstadt / Ziel: Berlin)


    Außerdem suchen wir in Berlin eine Unterkunft für eine bis drei Übernachtungen. Falls die Berliner hier lesen.... :b_wink:


    Ich schreib aber auch nochma ne PN nach Berlin.

    :biggrin:

  • Das würde ich mir noch mal genau überlegen ob ich bei dem Typen mit der Gasmaske schlafen will....






    ....Der war mir schon in suhl nicht ganz geheuer :biglaugh:
    Ganz komischer Typ sag ich dir...musst du aupassen :tongue::biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hi, wir wohnen in Hönow bei Berlin, Ergo Randgebiet. es sind, zu fuss bis zur U 5 , 10 min. Platz ist da. also sage bescheid ...


    oder ich kann nen Kumpel in Prenzlauer Berg fragen, wenn ihr auch lieb seit ^^



    lg
    simse

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!