MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

vergaser undicht

  • hi mein vergaser ist undicht und es läuft benzin aus ich habe den vergaserboden richtig fest angeschraubt aber es läuft immer noch und sogar aus dem auspuff flansch wenn ich es versuche anzutreten es springt aber nicht an nur die kerze ist nass die zündung ist io. die ist elektronisch also nichts mit gross einstellen nur auf markierung drehen und funke kommt auch sehr stark ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir
    mfg?

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • ja es läuft am überlauf aus die grösse der hd weis ich nicht das ist die originale vom n16 1-11 ich habe dort keine düse verändert nur alles sauber gemacht früher lief sie einwandfrei

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Da wird sich nur das Einlaßventil verklemmt haben. Öffne den Vergaser einach nochmal und schaue nach das es richtig öffnet und schließt. DAs Ventil ist das unter der Zunge des Schwimmers.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    ´04 - year of SPEED

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • ok mache ich . ich habe auch noch andere beiträge gefunden wo das gleiche prob behandelt wurde na da kann ich ja wieder bauen nochmal dank für die schnelle hilfe
    mfg

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • hi mopel läuft wieder habe den vergaser auseinandergenommen den schwimmer eingestellt danach das kurbelwellengehäuse getrocknet da war ein glas voll benzin drinne aber jetzt ist alles wieder ok
    mfg

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Na mach mal deine Vergaser wanne ab nimm dir grob Körniges Sandpapier legst das Sandpapier auf negerade Felche und schelifst so lange bis das dinge am ganzen Rand glänzt. Es darf keine dunkle stelle drin sein da ist es nämlich schief.


    Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!