Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Habt ihr euch bei der Fahrschule geschmissen???

  • ...na ja also wir haben anner schule nen sogenanten mofakurs... da ham ma'n lehrer der für die mofaprüfung unterrichten darf dafür wurden mal 2 mofas (prima 4 und 5s) und so'n gedrosselter platikroller gespendet vonner spasssskasse na ja egal... auf jedenfall fährt der dann mal mit einem er auf dem rotzroller und 2 auf den möffs... joa... bloß leider tank'n möff gemisch und nich puren sprit.... er kippt das vorher rein ich fahr so los... mit mal knallts einmal und geht aus... ich so na ja kann beim möff ja ma passieren wieder angemacht.... da ging das ding mit mal 45 dann hat's hinterread geblockt und ich hab mich voll langgemacht.... war schon'n geiler kolbenfresser*g und 'n schönes kaputtes knie.... das war der größte scheß der mir passiert is!!!

  • inner fahrschule is alles gut gegangen, nur als ich den führerschein dann hatte, hab ich mich mit meiner 125er in den knappen 2 jahren sich 5 mal gelegt ;D, mal auf ner flasche ausgerutscht, mal auf kies usw. I) :))
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

  • hab fahrschule aufm trecker gemacht
    es ist verdammt schwer damit umzukippen;D
    aber gleich beim ersten mal zu hause auf meiner simme voll stoff in eine kurve, voll mit steinchen.




    in etwa so ein stück! ! vorm stacheldraht liegen geblieben
    ohne helm
    sowas hatte ich noch nicht
    :teufel:

    Auf Terrortour

  • Ich habe zur Zeit Fahrstunden. Aber bis jetzt(GOTT SEI DANK) hat es mich noch nicht geschmissen. Hoffentlich bleibt das so.;D
    --
    S51-4-ever!

    Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

  • natürlich nicht 8-)
    --
    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!