MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Vergaser falsch zusammen?

  • Hi Leute,
    ich habe meinen Vergaser gereinigt, und meines wissens nach wieder korrekt zusammengebaut, doch ich habe ein Problem, denn auf der gegenseite des benzineinlassen ist eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=54&src=zon">art</a> überlaufventil, soweit ich das beurteilen kann, und da läuft ständig benzin raus und ich glaube das das an dem schwimmer liegt da ich den wohl falsch eingebaut habe und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie mal ihn genau einbaut?


    Danke schonmal für eure antworten

  • entweder nadelventil kaputt oder verhakt oder schwimmer verbogen. Überprüf mal!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • wo ist das nadelventil???
    ich würde ehr sagen das der schwimmer verbogen ist
    ist das nadelventil das mit dem nippel über dem plätchen von dem schwimmer?

  • Ja, das ist das Einlaßventil. WEnn der Schwimmer ganz oben ist sollte das Ventil vollkommen geschlossen sein (der Nippel fast komplett rein gedrückt) Zur Not korrigieren.
    Aber es kommt manchmal vor das sich der Schwimmer einfach verharkt und dann nicht aufschwimmt. meist ist das aber nach ein paar Meter fahren wieder in Ordnung. Oder auf Nummer sicher gehen und nochmal auseinander nehmen.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • richtich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann bieg mal deinen schwimmerplätchen!
    Ich würd mit nem anderen vergleichen (wenn du noch einen hast)
    sonst kann es sein das es wieder falsch ist. Hatte auch schon
    meinen Spaß damit!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • gut danke, und da gibt es noch ein kleines blech das steht nach oben und da wollte ich noch wissen wo dieses stehen muss, ob das mehr nach hinten oder ehr nach vorne gebogen sein muss, sodass der schwimmer dadurch nicht ganz nach oben gehen kann???
    und nochmal danke, leider habe ich nicht noch einen vergaser

  • Diese "Metallplättchen" sollte so stehen das es am Anschlag ist wenn das Ventil komplett geöffnet ist.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!