MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Vergaser ohne Luftf. nur mit Tuch!

  • Und zwar wie manche noch wissen habe ich mir eine Simson StarBJ:71 wieder hergerichtet!
    mein letztets Problem ist der Vergaser und zwar fährt sie nur wenn ich ein Tuch vor denn Vergasen halt und das während des fahrends immer weg nehm und wieder dran halte ansonsten geht sie aus!
    woran kann das liegen, bite um viele antworten zur problembehebung!


    danke
    --
    !Kalkman!

    !Kalkman!

  • ja, du brauchst ja auch nen luftfilter und kein tuch. den musst du da einbauen und dann mal den vergaser ordentlich einstellen.
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

  • Der Motor braucht einen Ansauggegendruck. Ansonsten dreht er nur sehr schwerfällig hoch und hat auch kein Standgas u.ä.


    Wieso hast Du keinen Luftfilter dran?


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • also bei mir war das gleiche problem da war der schwimmer kaputt bis die karre aufeinmal ganz und gar nicht mehr ging tausch mal den schwimmer und probiere nochma
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • Mann, klar hab ich denn Vergaser, aber wenn ich denn ran mach oder auch ne TuningLF dann geht sie erst gar nicht an!
    es geht nur mit einem Tuch, jetzt weiß ich aber nicht warum!
    denke liegt am Vergaser!
    schwimmer, hab ich auch schon mal auseinander gebaut!
    was soll daran kaputt sein?


    was könnte es noch sein!
    --
    !Kalkman!

    !Kalkman!

  • Zitat


    Original von Kalkman:
    Mann, klar hab ich denn Vergaser, aber wenn ich denn ran mach oder auch ne TuningLF dann geht sie erst gar nicht an!
    --
    !Kalkman!



    dann isser total verkehrt eingestellt. punkt. der lappen dürfte den ansaugdruck vergrößern (weiss ja nich was du fürn lappen?!).


    am schwimmer kann nur der schwimmer kaputt sein ;)
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

  • wenn du krösus bist, ja I)


    nein. ich frage einfach mal ganz bescheiden, das ist kein angriff oder so: hast du eine vorstellung wie das mit dem vergaser und motor und ansaugtrakt alles aussehen muss? hast du vielleicht nen kollegen wo du vergleichen könntest?
    so wie mir das scheint is da was krum an deinem möp



    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

  • Nein mein Luftfilter ist nicht schmutzig genausom wie der Vergaser, alles gereinigt!
    denn typischen star(schwalbe) vergaser!


    --
    !Kalkman!

    !Kalkman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!