Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Welches Bier trinkt ihr ?!

  • Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Am liebsten ein gepflegtes KROMBACHER !
    Aber ich trinke gerne auch mal was anderes.....muß ich auch, weil ich in der Woche beruflich in Deutschland und dem Rest der Welt unterwegs bin.



    Uwe

    Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

  • Wer hasseröder trinkt bremst auch für katzen........ :doofy: habe einmal 2 Kästen gekauft davon weil´s die bei Netto im Angebot gab. Der erste Kasten ging grad noch. Den zweiten Kasten hab ich zu ner Party beigesteuert weil die Plörre einfach mal nach GAR NICHTS schmeckt. Biergenuss ist das nicht, das Bier fällt unter die Rubrik "hauptsache Alk drinne".
    Ich empfehle immer Fränkische Biere von kleinen Brauereien. Manche sind auch echt mist aber das groh der Biere ist ok.


    Als Weizen: Gutmann dunkeles Hefeweizen und als helles weizen Aldi süd natürtrübes.... das sollte man als franke klein schreiben :pinch:
    Und beim Hellen oder Pils kann man sich in Franken schlecht festlegen :whistling:

  • mischbier, wrer das trinkt ist nur zu faul zum schneller betrunken werden? nö, schönes kilkenny mit nem doppelten chantre rouge drin, davon säufste nicht so viel. :biglaugh:

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Liegts am Pott, oder am ewigen Studentendasein und der Subkultur? 5,0'er und Schlosspils finden sich am häufigsten bei mir wieder. :D
    Auch gern mal Hansa, aber das gibts im dusseligen Dorf so gut wie nie.
    Bei den Eltern Krombacher..denn das ist eben immer gut gebunkert im Keller.
    Beim Ausgehen meist Köpi, denn was sonst so angeboten wird ist meist schlimmer. ;)
    Im Osten natürlich Sternburg.
    Und sonst.. für den Geschmack.. polnische und tschechische Biere gern. Das Bamberger Rauchbier ist was feines, aber nach einem, zwei Gläsern reicht das auch,..wichtig ist mir nur dass das Bier Geschmack hat. Daher schonmal kein "Gold". "Brotbier" ala "Sudhaus" muss es aber dann auch nicht sein.

  • Als Standard "Wernesgrüner". Ist schön würzig. Ansonsten seit kurzem bin ich auf den Geschmack gekommen, vom Berliner Pilsner das helle Bock zu trinken. Aber das is nich ohne. Also 2 Bier machen schon ganz schön wat duselig. Und bei mehr davon krieg ich tatsächlich nächsten Tag "Kopf". Bin ich sonst nicht so empfindlich.

    Holger


    Schön aussehen muss nur, wer sonst nichts kann

  • Mildes geht garnich, Herb und dann noch Geschmack ist leider selten.
    Was mir dieses jahr in Norden gut gemundet hat war Kräusen ein Natur belassenes.

  • In der Regel Krombacher, im Notfall ein Licher, aber nur frisch gezapft, aus der Flasche widerlich.
    Ansonsten wird alles mal probiert, da ich an der Quelle sitze (bin Bier, Saft und Wasser Fahrer).
    Was sehr zu empfehlen ist, sind Bayrische Biere, ich selbst komm aus Mittelhesen, aber was wir an Bayrischen Bieren durch machen.... Wahnsinn, ganz oben, Gutmann und Zötler
    Auf Fehmarn gibt es auch gern mal ein Dithmarscher.

    Einmal editiert, zuletzt von Yabba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!