MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • eyh alter, was du hier gerade an geistigem dünnschiss abgesondert hast, ist ja wohl unter aller sau!!!


    ich schreib jetzt hier nichts weiter zu, bei dem "beitrag" erübrigt sich jeglicher weitere kommentar...
    --
    god is busy...


    -can I help you??
    Simson Easy Riders

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Cruiser, wie die Amis sagen würden: "come/cool down"


    Watn los gewesen? Hört sich ja an als wenn einer deinen Hund um die Ecke gebracht hat!

  • Ich gehe jeden Tag 8-10 Stunden arbeiten, tue nicht von irgendwelche Renten leben. Und bin froh das ich diesen Beitrag leisten kann und darf obwohl ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen kann. Also behaute hier nicht solche k****. Fahre mal wieder runter, du sollst nur wissen das die Frauen sich das nicht gefallen lassen. Ich persönlich brauche keinen vorschicken, das bekomme ich noch selber hin.

    Ohne mich wird allet besser

  • -strike!- :)


    ick geh jetzt schlafen...
    --
    god is busy...


    -can I help you??
    Simson Easy Riders

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • :smokin:
    Trollaxt:
    Der geistige Dünnschiss hat schon Seiten vorher eingesetzt, wo vernünftige Leute wie Denyo sonen emporgekommen Spinner darauf hingewiesen haben ein Missverständnis ruhen zu lassen und dieser Gehirnamputierte Spinner nur folgenden Kommentar hatte:" Macht abba Spaß" ! Auf So ein Publikum kann ich scheißen mann!


    Simsonsucht
    Wer sollte hier mal runterkommen? Ich habe schon an Motoren geschraubt, da bist Du noch mit der Trommel um Christbaum gerast! Des weiteren riskierst Du hier ne verdammt dicke Fresse. Ich will mich hier nicht weiter profilieren, aber ich denke auch in nem lockeren Ton sollte man denjenigen, die man nicht kennt und die vielleicht ein bischen länger in der Truppe sind ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen! Nur weil Du 'nen Haufen Alter Teile rumzuliegen und nen Schrauberhof hast kriechen die meisten Dir hier in den Arsch! Was meinst Du denn warum ich meine Teileanfrage bei Dir abgebrochen habe? Weil Du mir einfach nur Suspekt bist und ich mir meinen Scheiß woanders kaufen kann! Ich denke Du bist ne ganz linke Ratte! Schon angefangen mit Deiner Super geilen Einladung, wo als Ausgleich fürs Schrauben Deine Garten umgegraben werden darf! Und ein Paar Dödel hier scheinen da wirklich drauf reingefallen zu sein! Aber mir soll es wurscht sein. Ich denke Du bist schon genug gestraft! Und wenn Du der Meinung bist, daß die Frauen daß für sich selber regeln können, verstehe ich nicht warum Du Arschkriecher dann hier für die Partei ergreifen mußt! Leb wohl Du Spinner!


    Schwalbenfahrerin:
    Du hasts leider auch nicht verstanden! Es war wirklich nur als Spaß gemeint und wurde hier von einigen Pennern aufgebauscht! Was erwartest Du von mir? Soll ich zu Dir gehen und Dir sagen:"Ey ich finds Scheiße das Du hier bist Frau!" Warum? Du hast mir doch gar nichts getan! Und zum letzten mal: mir ist es doch egal ob Frau oder Mann! Das Interesse an Simson HAT für mich gezählt! Und soweit ich mich erinnern kann haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden oder? Na dann kannst Du jetzt ja bei Kalle mitfahren! Viel Spaß!


    Aber was solls! Macht euren Scheiß zukünftig allein! Der Admin hat meinen Löschungsgesuch gekriegt und damit ist der Fall vom Tisch! Ich habe keinen Bock, daß Forum oder diesen Thread hier mit meinem "Geistigen Dünnschiss" wegen so ner Bagatelle vollzumüllen!


    Wenn einer ne S51 braucht soll er mir bescheid geben! Ich gehe mir jetzt ne 1200er Hornet oder Bandit holen!


    :smokin:

  • Hör auf noch mehr Öl ins Feuer zu kippen.


    Zum teil haben einige Teile so bekommen, dafür hälfen sie mir woanders. Sozusagen eine Hand wäscht die andere, aber so was scheinst du nicht zu kennen. Und einiges an Aquipment habe ich auch zu bieten, das muss auch unterhalten werden. Ich denke dass es so wir es handhaben ok ist. Ich nutzte keinen aus! Ich denke ehr das du zu stolz bist mal um Hilfe zu bitten, weil du es doch nicht so hin bekommst. Und dadurch neid bei dir aufkommt.
    Deinen Motor hätten wir auch schon in Gange bekommen oder eine lösung gefunden.


    Und „Macht abba Spaß" ist auf den Imbiss bezogen und auf 8,5 Flaschen, das Probelm in diese Thread ist, keiner weiß mehr was zu was gehört. Wenn man nur jeden zweiten liest kommt eine andere Geschichte raus.


    Und wo ich mit meiner Trommel gespielt habe warst du noch Flüssig!


    Und jetzt wie ein bockiges Kind, nee jetzt will ich nicht mit (mit trampeln auf den Boden) ist ja wohl feige.


    Ich persönlich und auch die anderen haben kein Problem damit wenn du mitkommst.
    Man kann dann wehnisten diesen Sch. aus den weg räumen, mit ein Bier am Feuer (ich mit Cola). Die Hörner würden an dein Simmi-Bock besser aussehen, mal ehrlich oder?


    Gut ich hätte mich in eure Angelegenheit nicht einmischen sollen. Sorry


    Ich kann es aber auf den Tot nicht aus, dass einige Männer Frauenketten Haltung lieben.
    Bloß das das so ausartet?

    Ohne mich wird allet besser

  • Hey ich dachte dieser Thread ist für Treffen bestimmt.
    Wenn ein neuer hier mal reinschaut8o
    Den sehen wir nie wieder. Also ich würde mir sowas nicht antun.


    Nun nochmal zum Herrentag in Berlin.
    Daywalker sein vorschlag MAXSEE hört sich auch gut an.
    ich weiß nur nicht wo er meint. Vielleicht sollten wir einen zentralen Treffpunkt wählen.


    Wer ist dabei???

  • Hey Leute, nun bleibt mal alle ganz cool.


    Lest euch doch mal alle die letzten Seiten ganz in Ruhe durch und ihr werdet sehen dass das ganze ein einziges Missverständnis ist.


    Hier gehts um unser gemeinsames Hobby: Simson. Dabei ist es total egal wer was wie gut kann oder auch nicht. Wir sind schließlich dazu da einander zu helfen und voneinander zu lernen.


    Also, begebt euch nicht auf so eine Schiene. Ich verstehe mich eigentlich mit allen Leuten hier ziemlich gut und will deshalb auch keine Partei ergreifen. Ich fänds nur ziemlich schade wenn wegen einem solchen dummen Missverständnis unsere Treffen in Zukunft flach fallen würden. Mir hat es auf jedenfall immer viel Spaß bereitet.


    Also, keep cool :smokin:


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS


    Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Zitat


    Original von Herbie:
    @Daywalker
    Das treffen von seite 8 wo war das?
    Sieht so richtig gemütlich aus zum feiern.



    nein, das war der see in wandlitz. der maxsee liegt direkt an der b1 . hinter dem kaff "heidekrug" welches noch hinter rüdersdorf liegt. heidekrug liegt in der nähe von müncheberg.


    hier mal die route von der alexanderstraße aus: http://www.telemap.de/free/rou…d=19285100&lang=d&fid=in1

    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs


    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Also wenn ihr euch nun am Donnerstag treffen wollt, mit Grillen an einem See und eventuell mit Übernachten und Zelten, dann muss ich euch sagen:


    Ohne mich.


    Dann hätte ich auch mit nach Suhl fahren können :))


    Genau eine so aufwendige Aktion konnte ich nicht einbauen, weil ich arbeiten muss.



    Treffen am Alex mit anschliessendem Italiener ist okay. Vielleicht auch den Tag über was unternehmen, denn ich habe tatsächlich am Donnerstag frei.


    Aber alles was später als 22 Uhr ist, ist mir zu viel.


    Sorry, ist dann sowas wie eine Berliner-Suhlfahrt, denn die machen das selbe.....

    SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

  • alsom wenn wa am kaula zelten dann komme ich och mit karre!


    und falls wa am maxsee zelten oder so nimmste mich mit daywalker?


    und nun nochmal kurz zun cruser!


    wer hir woll bekloppt im kopf is bist du ja alda der simsonsucht kann ja wohl auch nix dafür oder?
    und auserdem glaube ich nicht das da srein muss das du ihn als schmarotzer (rentengeld) und den argen beleidgungen hir hin schreiben musst!


    kunde alter!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    SUCHE SR50


    simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

  • Hab mir die Route schon selber rausgesucht :D


    Ist ja vom Alex nicht soooo weit weg. Für mich als Charlottenburger gehts auch noch so grade.


    Ich kenne den Ort leider nicht, da wäre ein vorheriges Treffen am Alex und dann gemeinsam fahren nicht schlecht, oder?


    Wollt ihr da wirklich übernachten?


    Nachmittags grillen wäre okay, da würde ich noch mitmachen.


    Aber abends würde ich dann wieder nach hause fahren / zum Alex, für den Fall, daß dort neue zum Treffen wollen, damit wenigstens einer da ist.


    :smokin:

    SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

  • also wenn einige da pennen, würde ich auch mitmachen. meldet euch mal bitte wer interesse hat. ist ja nun ein bischen kurzfristig. das zu finden ist echt nicht sher schwer. jedenfalls den ort zu finden. den maxsee zu finden ist schon etwas komplizierter (da ghet nur ne kleine waldstraße hin). aber wir sind ser also schaffen wir das schon ;)
    wenn einer einen vorschlag hat für einen anderen see imme her damit.
    das prob wäre nämlich das ich erst abends zeit habe. ihr müsstet den see also allein finden.


    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • man nun hört doch mal auf mit den diss scheiß jeder hat seine meinung dazu gesagt und jetzt ist mal schluss mit dem thema und das es ein missverständniss war hat ja cruser selber zugegeben und das das so explodiert ist ist ja auch normal es war ja nicht als joke gekennzeichnet mit smileys und das ist auch gut so den wir wollen hier niemanden diskriminieren egal ob mann, frau, alt, jung, schwarz, weiss
    so nun zum herrentag also bleibt mal locker es sollte nur ein gemütliches treffen mit grillen werden und etwas chillen und es sollte am nachmittag beginnen wenn ihr aber eine "berliner suhlfahrt" veranstaltet dann ohne mich oder ich haue am abend wieder ab weil ich auch am nächsten tag arbeiten muss und ich bin ja auch nicht der einzige

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • naja, dann heben wir uns das zelten für ein anderes mal auf und machen ein stinotreffen. aber ich denke mal nicht das ich dann kommen werde :(
    gibt einfach zu viele partys an dem tag :D
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Na dann würde ich sagen, wir treffen uns 14.00uhr
    Kaulsdorf an der B1 Parkplatz von Kaisers, KIK und so weiter.
    Und dann können wir doch ganz spontan entscheiden.
    Sonst kommen wir so kurzfristig zu kein ergebnis.


    Wie schon erwähnt, bring ich einen kleinen Grill + Kohle mit.
    Zu essen und Trinken bringt jeder selbst mit.
    Und schon ist für alles gesorgt.


    Wer ist dabei???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!