MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • Die Gläser waren wirklich unter aller Sau und ich habe meines ja zurück gehen lassen und ein neues verlangt und auch bekommen.


    Grillen am Donnerstag? Ich kenne die Location, die du meinst, leider nicht. Ein paar mehr Infos wären schön.


    Donnerstag Abend würde ich wohl zum Alex kommen, wenn ich dort nicht alleine bin.


    Da das wohl nicht der Fall sein wird, sage ich einfach mal:


    [ X ] Ich komme Donnerstag abend zum Alex.


    Es sei denn, wir machen Donnerstag was anderes gemeinsam.....

    SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

  • Arkenberge hört sich ja schon ganz gut an, aber wer noch nicht da war hat da wirklich ein problem.
    Ich hätte noch den Kiessee in Biesdorf oder einen der Kaulsdorfer seen zu bieten.
    Wer hat noch andere ideen?


    Ich würde einen kleinen Klappgrill mitbringen. Reicht aber nur für ca. 3 Personen. Und ich hoffe doch wir werden mehr.


    Alle die in Berlin bleiben [mark=red]melden[/mark]


    :dance1:

  • kiesseee in biesdorf kenne ich nicht aber ich habe mal gehört der soll direkt hinter der abfahrt von der märkischen alle zur b 1 sein ich habe auch noch ein aldigrill den kann ich mitbringen holzkohle auch nur müsste ich dann mit auto kommen kommt man da mit auto ran?

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • grillen am kaulsodrfer oder biesdorfer wäre doch mal was (ich fahre 5 min bis zum kaula :D )
    mir fällt nur auf anhieb keine stelle ein wo man nah zum wasser ranfahren kann. wir wollen die mops ja nicht da stehen lassen, oder?
    biesdorfer wäre natürlich auch ne möglichkeit. noch ne andere möglichkeit wäre die mops einfach am kaula bis zur grillstelle zu "schieben".
    das wäre sicher cool. und weil ich hier eh gleich wohne könnte ich auch ne autobatterie mit 2 20 watt halogenbirnen mitbringen. denn der kaula ist nicht beleuchtet.
    aber zum grillen gäbe es hier auch noch genügend ander stellen. wir könnten dann einen treffpunkt ausmachen und da hinheizen. und auch für die bernauer ist das nicht weiter wenn man über die käffer fährt (krummensee, altlandsberg usw).
    allerdings wäre das jeden donnerstga zu aufwendig. da könnten wir uns ja bald einen clubraum mieten *g*. am besten gleich mit werkstatt :)
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • okay...also für alle dies noch nich wissen ich komm auch aus berlin...oder besser aus umgebung :)


    so als man könnte es ja so machn erst an see grillen und dann bei day...in sonem verlassenem haus n bissel feiern und da auch penn...also day kann euch das besser erklären...also hau ren n die tasten :rotate:
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • naja das "alte haus" ist eher ne zumutung. besser:
    was haltet ihr denn von zelten?
    ich kenne hier eine gute wiese zum zelten. da kommen wenig leute und man kommt mit mop ran. allerdings ist das natürlich wild zelten. ich zelte da aber oft und hatte noch nie probs. das ist eine lichtung im wald. man könnte natürlich auch auf einem zeltplatz zelten. wäre doch mal ne idee für die zukunft. ich kann auch ein großes bierzelt besorgen (so eins wie kalle hat).
    aber ich denke zelten wäre echt mal was cooles so mit den ganzen easy riders mit grillen, bissl bier und mops.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • @Daywalker


    Ich meine ja auch nicht,das wir uns erst abends dort treffen.


    Das soll unsere kleine feier werden. So im laufe des tages.
    Wie wir den abend dann weiter gestalten ist noch offen.


    Ich bin schon öfter zum kaulsdorfer runtergefahren, hat keinen interessiert. Darfst dort nur nicht rumheizen.

  • naja am tage zum see und dann abends zelten und bisserl party oder so...



    wäre doch was
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • jo. warum nicht. leider habe ich donnerstag kaum zeit da ich meinem opa beim renovieren helfe. also anschließend zelten wäre schon cooler, denn ihr wollt ja sicher nicht alle alkoholfreies bier trinken.
    wenn das wetter mitspielt könnte man natürlich sich auch einfach am kaule ein paar stündchen hinschmeißen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • okay also ich weiß ja nich wo ihr so alle herkommt...


    aber ich wohn südlich von berlin.....und hier is auch also bei mir glech neben an...ein see...mit wiese...also glei alles da dran kommt man auch mit mopy hin...und man kann da auch zelten,grilln ust...joa das wäre noch ne ösung..


    also für alle die a auffa karte gucken wollen...is bei Königs Wusterhausen ...dann noch n bissel südlicher Pätz bestensee...da isses...
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • also ein richtig guter see ist der maxsee an der b1. ist nicht weit und ist ein reiner waldsee. also nur ein see im wald. na gut eine villa steht da, aber da ist ne 1 a wiese, man kommt mit mop ran (jedenfalls wo ich letztes jahr da war). ja der würde sich auch dafür eignen. am kaula gibts leider auch viele dumme stressmaker. gerade am vaddertag wird da die hölle los sein.
    der maxsee befindet sich wenn man die b1 stadtauswärts fährt, noch über die autobahn rüber und dann noch eins tück. wäre also gleich ne schöne tour.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Original von Schwalbenfahrer:
    ...das is ne KR51/2 L Das absolute Top-Modell der Schwalbenreihe. Mit 4 Gängen und E-Zündung etc...

    Warum haben die das Ding eigentlich spiegelverkehrt ins Netz gestellt? :)

  • :smokin:
    So Ihr Penner! Jetzt habe ich mal die Fresse Dick!


    Simsonsucht:
    Tut mir leid, daß Du mir Deinem Arsch eigentlich nur den ganzen Tag lang rumsitzen kannst, aber manch einer muß noch arbeiten und nicht nur so ne stupide Handwerkliche Scheiße wie Du es eigentlich mal gelernt hast oder vielleicht auch nicht! Ich kann nicht einfach mal den Hammer fallen lassen und mich nur um son bescheuertes Möp kümmern! Manch einer muß seine Kohle auch verdienen und kann nicht nur von Invalidenrente leben Du a********! Außerdem ist es erbärmlich das Du Deine Frau vorschicken mußt um Männerarbeit zu erledigen! Du Held!


    Schwalbenfahrerin:
    Was kann ich dafür das Du komplexe hast, daß Du kein Mann geworden bist! Ich bin hier für nichts zu feige! Im Gegenteil! Ich denke ich bin hier der einzige, der sich mal traut das Maul aufzumachen! Im übrigen ist es mir egal ob Frauen dabei sind oder nicht!


    Und in Zukunft ist es mir noch egaler, weil Ihr mich alle mal kreuzweise könnt!


    @Rekord-B:
    Bei Dir ist gerade noch ein Platz freigeworden!


    F U C K Simson Easy Rider!

  • LEUTE...was geht denn hier ab...????
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • also ich finde das echt ein bischen heftig. also hoffe mal schwalbenfahrer kommt eher als simsonsucht hier reinn um cruisers beitrag mal zu editieren (nur die paar stellen bei simsonsucht).
    son, nun sind wir einer weniger -> was solls.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • :smokin:
    Wieso der soll ruhig wissen, daß der auch was am Kopf abgekriegt hat der V********! Und wenn einer den Beitrag editiert stellt sich hier die Frage wer hier FEIGE ist Ihr Lappen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!