Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • Zitat


    Original von Polte:


    ...
    Hier bekommst du auch nicht mehr als 2 klare Antworten aber dafür 100 dumme Bemerkungen!!! ...


    und gleich 2 davon von dir...!
    :geschlossen:

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • man ist das eine scheiße, Mandy bleib zuhause,, es sollte keiner wissen das du nach Suhl kommst. Ick hab kein Bock, das auf meinen Treffen ein Blutbad angerichtet wird.
    So wie es aussieht fällt das Treffen in Bernau aus, weil einige der Veranstalter nach Suhl fahren.

    Ohne mich wird allet besser

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:
    man ist das eine scheiße, Mandy bleib zuhause,, es sollte keiner wissen das du nach Suhl kommst. Ick hab kein Bock, das auf meinen Treffen ein Blutbad angerichtet wird.
    So wie es aussieht fällt das Treffen in Bernau aus, weil einige der Veranstalter nach Suhl fahren.


    Na Maik hast du immer noch nichts gelernt?


    Lass doch einfach die Sticheleien sein, ist doch eh sinnlos. :boese:

  • Zitat

    Original von Simsonsucht:
    So wie es aussieht fällt das Treffen in Bernau aus, weil einige der Veranstalter nach Suhl fahren.


    Der war gut, hoho.
    Liegt vielleicht daran, daß Du Dich nirgends mehr sehen läßt. Sonst wüßtest Du es besser.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Hihi,


    ist ja alles lustig hier. :biglaugh:


    Wie sollen \"neue\" zum Treffen kommen, wenn sie vorher hier im Forum lesen? Also positiv fallen die letzten 3 Seiten sicher nicht ins Gewicht.


    Durch diese ganzen Diskussionen, bleiben die Leute auch weg. Weil biele es einfach kindisch finden. Klub- und Beziehungskisten. Nur mal so als Beispiel.

  • Is doch prima, dann können die \"neuen\" ja gleich vor ort mitdiskutieren...


    nee, ma im ernst, ich glaub schon, daß \"neue\" sich nich abschrecken lassen weil sich hier 3 von 40 bischen langweilen und nach aufmerksamkeit ringen...

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!



  • ist doch super! anscheinend hat hier jeder etwas dazu beizutragen, von daher seh ich hier keinen totpunkt...
    Maik das ist nur eine frage des timings!


    ansonsten--->ich glaub wir haben alle unsere mens, oder?
    is doch bald wochenende!!! und schönes wetter!!! lädt für ne ausfahrt ein!!!

  • Ja ich weis der Benno macht sich eine Sportzigarette an und schon wird er umschwärmt

    Ohne mich wird allet besser

  • mir wird die janze diskutiererei jetzt zu albern...


    könnt nur kotzen, wenn ick den ganzen scheiß hier lese...

  • so bis sich die Gemüter abgekühlt haben


    :geschlossen:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • so ich hoff mal ihr habt euch alle etwas abgekühlt


    noch so`ne Aktion und ich mach nicht mehr den Fred dicht sondern eure Accounts :mad:


    und das unabhängig davon ob ihr `ne VW habt oder nicht, also überlegt es euch zwei mal :b_wink:



    :mod1:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • [f5]YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAH!!! OFFEN!!![/f5] *freu*




    :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Naja, aber mit der Drohung von Konsequenzen, wenn es ´mal ein bißchen unterhaltsamer wird, macht das auch keinen solchen Spaß mehr (außer für die Leute, die \"[X]\"e lesen wollen).
    Wenigstens gibt hier nicht so den Kaffee-trink-Wahn usw. ...

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • dit kommt ooch noch hierher, schawabe :teufel:


    will wer nen käffchen??? hab da welchen frisch ausm spamfred exportiert...

  • pass mal uff, du...


    wenn du hier aggressiv wirst, dann... :g_nanana:

  • Hi HI was denn hier schon wieder los :eek: :frown: !!

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwabe: es geht dabei unter anderem um deine Kommentare die immer noch Öl in`s Feuer kippen sollten

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!