MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • wie gehts dir eigentlich?


    wieder auf dem Dampfer?

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • genau Herbie wie geht s dir?


    Pinks, habe mein Ladegerät in Bernau, tut mir leid.


    Odinmaus hattest du nicht auch ein Ladegerät?


    simse68

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • @ herbie warst du im krhs? hatte kalle gefragt zwecks dich mal zu besuchen aber er wuste auch nichts

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • hat jemand einen lenkergriffgummi rechts(also der gasdrehgriff) den er mir am donnerstag mitbringen könnte? weil ich hab da nurnoch die hälfte dran, wär ganz cool.
    PINKS!!! 19:00 uhr bekannte stelle?

  • ich wär für 19:45 Uhr :b_wink:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Morjen....
    Simson anfänger....
    Ick kann Dir och einsammeln wenn Du magst und denne fahren ma zusamm zum Alex!!!!!!!!!Würd Dir in HSH abholen und och wieder heil zurück!!Übrigens Sie haben Post :smokin:
    Ick weiß nur noch nicht ob mit Auto oder simmich aber bis jetzt is es simmich.....Da müsstes dir scho andere ausreden einfallen lassen diese gildet nich. :smokin:

  • so, den auch von mir noch schnell mal 2 X totes Tier bestellt , konnte leider die Tage nicht ins Netz da PC probleme da waren.

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • simson-spohr,
    jup, das wäre super mit dem Ladegerät für Pinks. Danke


    Kurzgeschichte:
    Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mehrere PlastikRoller überholt. Das war schon wie eine Jagt, so nachdem Motto, DA VORNE iss der nächste. Mein Schnecke lief aber heute auch wie ne Biene. Werde sie wohl dann doch \"Maja\" taufen.
    Das war total goil, einer nach dem anderen. Die die abgebogen sind hatten Glück. :g_muhahaha: Erst störte mich dann noch soon VW Jetta, aber im entdefekt hatte es genau gepasst.


    Ich muss mir echt mal nen paar gelbe Sack Tüten einpacken.


    muhahaha :g_muhahaha: :g_muhahaha: :g_muhahaha:


    Wenn ihr mich gesehen hättet :m_hahaha: :biggrin:


    simse68


    Muß immer noch :biglaugh: , obwohl das schon 2 h her ist.

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • sooo.
    kettenkasten is ab.
    jetzt brauch ich nen neuen, glaub ich.
    hat jemand noch son teil rumliegen und könnte es morgen mitbringen?
    ferner könnte ich auch noch nen zwischendeckel mit luftleitkanal brauchen, da es mir meinen irgendwie ein wenig demoliert hat. da fehlt jetzt nen stückchen dranne.

  • Frogga,
    mal schaun. Wenn ich jemanden finde mit dem Ich in die Halle fahre,
    dann JA
    Icke weeß nur nicht wat alles im Lager iss. Kümmere mich mal, OK


    Hö, dann könnte ich ja och mein Ladegerät mitbringen. Aber Spohr macht das SICHER.



    simse68

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Frogga,
    Kettenkasten No, aber das andere hätten wir da. Und Nu, wat, soll ick in die Halle fahrn. Mache ich gerne.


    simse68

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Jetzt mal andersrum gefragt: seid Ihr auch am Samstag an der Halle? Oder wer ist da? Ich würde ja gerne mal wieder vorbeikommen, wenn meine favorisierten Wegbegleiter Pinks oder Poss auch Bock auf die Fahrt haben (na Jungs, wie siehts aus? ). Mit Grillzeug und guter Laune im Gepäck. Dann würde ich mir nämlich noch Bowdenzüge besorgen und dieses leidige Problem vor Ort in eine bessere Zukunft schrauben.


    Und ne andere Frage: wer/wo/wie kann ich/mir jemand die Gewinde in meinen Bremshebeln auf M8 drehen? Die M6 Gewinde sind durch, da kann ich das Lenkerabdeckblech nimmer festschrauben.


    und @ the Donnerstagscrew: ich hätte für meine Schwalbe gerne noch so einen Flansch/Nippel/Plastedeckel für das Loch der nicht vorhandenen Leerlaufanzeige in der Farbe SCHWARZ. Die Firma dankt!

    [f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • sonen blindflansch hab ich noch irgendwo rumliegen.
    werd den heute mal suchen und sag abends bescheid, ob ich ihn hab, oder nich.
    is auch schwarz...


    :teufel:


    simse: joar. wäre cool, wenn du das mal mmachen könntest.
    wegen der anderen störgeräusche werde ich mich heute nochmal von chemo supporten lassen. liegt bestimmt wieder mal nur daran, dass ich mich eltendämlich angestellt hab, gestern abend...

  • na huch, da fehlte wohl nen s...


    abermals fein dank gesagt

  • jetzt wo du das so sachst...


    der hätte wohl auch gemeint sein können.
    macht mit seiner masche aber ne menge schotter, denk ich mal...

  • Hatt sich nichts geändert bin Donnerstag anwesend und auch hungrig auf Meat-Spieß..!


    simse ick hab mich totgelacht über deine Roller-Jagt Geschichte.

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!