Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • war aber auch gut kühl an dem tag

    Gut, vielleicht "kühl" ("cool"?), aber weit und breit nicht kalt.
    Aber selbst wenn es kalt (z.B -15°C oder darunter) gewesen wäre, so ist das nur eine Frage von Kleidung.


    ___________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Hi,


    Wat man so am Wochenende treibt.




    100€ versenkt, 4 Tage Arbeit und nun geht alles.


    Neu,Tank+Benzinhahndichtung+Sieb+Benzinschlauch. Natürlich Vergaser reinigen.
    Es war das Zündschloß zu wechseln, alle, wirklich alle Kontakte mit der Drahtbürste
    zu Bearbeiten, Drosselspule wieder Löten,Vorderradbremse wieder Gangbar gemacht,
    Auspuff komplett einmal Dichten, neue Endtüte mit Dämpfer, Krümmerdichtung.
    Batterie rein, Blinklichter und Hupe wieder Instandgesetzt. Gasdrehgriff Repariert
    und neuen Gaszug hinterher, Startkolben neu.
    Wat war da noch, achja, Tachowelle und Rückspiegel und Versicherungskennzeichen
    angebracht.


    Naja, einmal von hinten nach vorn durchgeknetet.
    [b] BleiGelAccu 6V12Ah



    solong...

    5 Mal editiert, zuletzt von falk205 ()

  • ohlala! schade dass ich den lack nicht richtig hingekriegt habe..
    vielen vielen dank für deine arbeit!

  • geile sache, falk! :thumbup:
    die gefällt mir so gut, die würd ick glatt koofen wenn nich schon eine für mich in arbeit wäre ;)

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • Mann, da war ich gestern am Alex und Keiner wa da :huh: ob dat wohl am Montag gelegen hat ;( Oh man, endlich schaff ich es mal zum Alex, und dann kann es nicht mal Donnerstag sein. Naja irgendwann werd auch ich es mal schaffen.



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • Keine Bange, Tony, ich hab ja auch im Konjunktiv gesprochen ;)


    Wann soll ich euch denn beim angrillen helfen solange ihr schraubt? ^^


    Ach und nochwas:


    Diesen Donnerstag ist Herrentag, da gibt es ja so schöne Veranstaltungen wie Kastenlauf etc. jedenfalls solche die mit viiiiel Alllohooool zu tun haben ;)
    werden dann auch abends genug Leuts zum Treff da sein?


    Freu me uff Donnerstag :thumbup:
    Knuddelz, die Rieke :u_blumenkind:

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • Leider nich, ich muss Mittwoch, Freitag, Samstag arbeiten, hab keinen Urlaub bekommen :(
    naja ohne eigene Schwalbe is sowieso nich soooooo optimal, Suhl is auch noch nächstes Jahr und Hauptsache Rügen und Ueckermünde, gelle? ^^

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • ich muss Mittwoch, Freitag, Samstag arbeiten

    Dann sieht man sich Donnerstag im Bambino (so es nicht zu ist) ?


    ___________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Tadaaaaaa ick bin och wieder da....
    Psst aba niche verraten wer icke bin.
    Tante Frieda ick werd och am Alex sein wenn det Wetterche am Donnerstach mit spielt. Kommst du dann zum Alex oder auf nem direktem zum Bambino??


    mein Baby.....


  • Ich werd mit meinem Helm unterm Arm zum Alex kommen und gucken wer mich mit auf seiner Simme zum Bambino mitnimmt ^^
    Wenn Wetter blöd, dann ich direkt zum Bambino :)

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • hallo leute,
    hab mal ne gute nachricht, 8o
    vor ein paar tagen, nach dem frühstück kam unser "platzmeister" zu uns (wir sind noch auf´m winterplatz mit dem boot) und erzählte so ganz nebenbei, dass er seine scheune aufgeräumt und was gefunden habe....
    die männer waren gleich ganz ohr und gingen mit, da fragte der ältere herr mich, ob ich nicht mitkommen will
    ....... nachtigall ick hör dir trapsen.......
    ich ging mit, vergass sogar meine zigaretten im zelt, und blieb wie angewurzelt stehen.... da hatte er doch echt noch ne schwalbe bj 80 auf´m hof geschoben, schit farbe... bescheiden gepinselt.. aber ansonsten noch ganz ok....... naja, die blinker müssen ägypthischer herkunft sein.... sehen aus wie mumien :search: , in den papieren steht nun -
    kr 51/2 E
    kr 51/2 L
    sein sohn war der einzigste besitzer, hat erst 13.000 km auf der uhr... sie stand 19 jahre inner scheune.... der tank ist total rostig, aber zu 90-95% noch zu retten.... der kp ist 250,- was ich ganz ok finde, da der motor, auspuff, bereifung ect noch sehr gut aussehen, nix versifft, verölt oder ähnliches, sogar die luft hält noch
    .... eine frage hätt ich da schon..... welche "variante" hab ich und was bedeuten diese bezeichnungen?


    lg von LaRa....


    kann jetzt wieder lächeln..... endlich nen schwälbchen.... :thumbup:

    Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten


    unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(




    Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!