Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • hmm..ich pass genau ins schema...aber hab da leider an dem montag was vor....und rennerfahrung hab ich auch null...damit erfülle ich wohl nicht die quali=(

  • Zitat


    Original von Burgi:
    ...mehr schlecht als recht an mir vorbei jeflogen.Dei Jetriebe wollt wohl nicht so wie es sollte...


    Hi, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo das Telekommunikationsmuseum ist. Aber stimmt, es gibt da manchmal das Problem, dass der 2. nicht reingeht. Ach, das ist da bei der Leipziger, mH? Dann hast Du mich auf dem Weg in Richtung Alex gesehen. Yo yo, ich versuche immer sanft reinzuschalten und dann war es eben manchmal zu sanft. Wie schon gesagt: neue Bowdenzüge müssen her. Geld auch.

    [f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Wir bestellen für Donnerstag dann mal schnell 2x totes Tier Teller. Falls unsere Bestellung vor der Suhl (Frauenwald) Tour untergegangen ist. Also bis Do.

    Ohne mich wird allet besser

  • ne burgi ick habe für sone frikelei arbeit keine nerven aber noch darf ick ja eh nich fahren wobei et mir manchmal sehr in den fingern kribelt wenne überall die schönen fetten bikes fahren siehst und selber nich mitmischen darfst :crying:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • so, ich [f4]X[/f4] mich auch mal wieder für donnerstag ein und bestelle auch hiermit gleich einmal totes aber knuspriges tier :lickout:


    @ nico wenn du auch da sein solltest, kannst du mir das polrad mitbringen? danke schön ;)


    @ denyo, ich versuch mal wieder dran zu denken *knoteninsohrmach* :teufel:


    Lg LaRa

    Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten


    unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(




    Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

  • Wir kommen och- also 3 XXX!!!!


    Das Fleisch hab ich ja für uns 3 schon bestellt!!! :bounce::bounce:


    Ach so und allen Suhlfahrer: Willkommen zurück!! Wars schön?? Wir war das Wetter??

  • ich komme am Do wieder -entwas- später.


    Na da werden wir ja mal wieder ein richtig großer haufen SimiFanHaufen.


    Bis auf einige wenige.


    simse68

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • da habt ihr ja in suhl richtig spass gehabt auf das es usedom werde :biggrin:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • usedom kann ich kaum abwarten ist schlimmer wie weinachten


    und suhl war der hammer
    hate voll spass da mit denn jungs und natürlich gadda
    (wegen der gleich berechtiung)


    na gut bis du


    @ lara mach ich


    Chemo das geld für benzin und bier weiß nicht ob ich das am do hinbekomme da ich am samstag b day habe wird es warscheinlich erst danach

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

  • Zitat


    Original von Duese:
    da habt ihr ja in suhl richtig spass gehabt auf das es usedom werde :biggrin:



    und der spaß klingt jetzt erstmal so langsam und allmählich ab... :teufel:

  • @ simse: kannst du das tolle ladegerät nochmal mitbringen bitte? die baterie zuck sich nämlich immer noch nciht.....


    Charles, das müssen wa uns vor ort nochmal angucken, die batterie will partout nicht laden und ich hab schon ne neue drin...sehr merkwürdige sache...die vape sollte das eigentlich machen.....



    :b_wink:

  • ich kann dir meins mitbringen lassen habe ja leider am do. keine zeit müsste nur jemand sagen wo ich es hinbringen kann oder jemand bei mir abholt

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • so ick nochmal wegen dem Grill am Donnerstag
    nochmal das Angebot:
    1 Spieß(Schaschlik) vegetarisch
    1 Spieß(Schaschlik) totes Tier
    1 Portion Salat (Hasenfutter)
    1 Portion Kartoffelsalat
    1 Getränk bis 0,5l (auch Bier)


    komplett für 4,-€


    ich hab jetzt auf der Liste:
    frogga
    Hansi
    Andi
    Lene
    Pinks
    Simse
    Odinmaus
    Simsonsucht
    Nico
    xBerg
    KarlosDenyo
    Burgi
    Simson-Spohr
    Chemo
    Lara


    jetzt noch mit Fragezeichen:
    Benno
    Schwabe
    Duese


    da bin ich irgendwie nicht mitgekommen ob die das richtig verstanden hatten, bzw. bei Duese ob du nu da bist oder nicht


    Troll ruf ich noch an, wenn einer die Nummer von Benno oder Schwabe hat wär ich da für \'ne Rückmeldung dankbar

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Kein Fragezeichen:


    Zitat

    Original von Schwabe:


    Ich bestelle hiermit auch einmal komplett.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • hallo zusammen, ich werd es nicht schaffen am Do. :( mein gefaehrte ist nicht mehr fahrbereit :( muss erstmal sehen ob und wie ich das wieder hinbekomme, aber an alle die am Do. fahren wuensche ich viel spass und guten hunger

    S51 B2

  • ich bin definitiv raus habe um 19:30 fs :b_wink:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!