MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Das Größe Problem

  • Hallo leute


    Ich habe volgendes Problem meine Simme leuft eigentlich gut aber jetzt kommt es sie leuft im stand gut (geht nicht aus) aber wen ich jetzt am gashahn drehe dan macht sie so ein komisches geräusch (das ist ein lautes brummen zwischen aus und an :rolleyes: :rolleyes: ) und ich kriege sie erst an wen ich in den ersten schalte und sie dan beim laufenden Motor anschiebe (dan kriegt sie richtige drehzahlen) und was meint ihr dazu


    PS ich habe einen 4 gangmotor (elecktronik) und einen vergaser 16n 1-8


    Danke für eure hilfe Mfg scoter-shuter


    Es ist wirklich wichtig;( ;(

  • Wat???
    Das hab ich jetzt nich verstanden!
    Bei laufendem Motor anschieben??
    Komische Geräusch zwischen an und aus??
    Erklär noch mal etwas verständlicher und ausführlicher.
    Dann können wir dir wahrscheinlich auch helfen.



    Mfg Nico :))
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Nah ist eifach fürhn arsch 1tag davor leuft sie super dan hat mein Vater mir erzählt das sie zu hoch dreht er hat es dan eingestellt so wie er das für richtig hält und heute morgen lief sie dan nicht nah entweder sie kriegt zuviel oder zuwenig sprit


    Also noch mal ich fahre an die Kreutzung und sie tukert schön vor sich hin ohne auszugehen will ich jetzt losfahren und drehe am gas dreht sie nicht richtig auf (niemt kein gas wahrscheinlich) nehme ich dan gas weg geht sie aus so ich hoffe du bist jetzt durchgestiegen


    Mfg scoter-shuter:teufel:

  • Er meint wahrscheinlich das sie abtourt. Sie dreht wenn er am Gas dreht nicht hoch sondern versäuft und tourt ab. Dann läuft der Motor zwar noch, nimmt aber kein Gas mehr an. Das kann er nur beenden indem er den 1. Gang einlegt und schiebt bis sie auf Drehzahlen kommt und wieder Gas annimmt.


    Ich würde auf eine falsche HD oder zu wenig Luft im Standgas tippen.


    PS: Bei dem Titel könnte man(n) auch auf falsche Gedanken kommen ;D


    MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • na, ist ein wenig schwer zu verstehen (und lesen),
    aber dann soll Dein Vater wieder zurückdrehen, was er eingestellt bzw. verstellt hat...


    Dann müsste sie doch wieder normal laufen...

  • Jetzt hab sogar ich es verstandenI)
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Jetzt hab sogar ich es verstandenI)
    Also was SuPeRpLuS da gesagt hat is glaub ich auch richtig
    aber vorher würd ich erst mal deinen Vater fragen was er da eingestellt hat. Und am besten er stellt es dann wieder zurück und dann kannst DU sie ja immer noch einstellen wenn sie dann nicht richtig laufen sollte.


    Mfg Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ja genau das von Superplus das meine ich er hat mich verstanden
    aber das mit mein vater war gut das der gekuckt hat der schock hat nämlich auch geklemt ein wenig aber was für eine HD muss rein in den vergaser eine 76 glaube ich und die umluftschraube wie weit muss die raus steht jetzt aus zwei umdrehungen raus


    MFG scoter-shuter

  • also, ich tippe auf nadelstellung oder die daraus folgende falsche HDgröße.
    man, was habt ihr denn, war doch verständlich erklärt, wenn man ein bisschen peilung hat, weiß man sofort was gemeint war.
    öhm, welche farbe besitzt deine Zk= Zündkerze??? eher schwarz, oder doch weiß???? vielleicht ist dein vergaser verstopft.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Neh vergaser ist sauber einstellung überprüfe ich morgen noch mal Zündkerze war vorhin ganz schwarz aber das kam bestimmt weil sie mit schock leif und die Zündkerze hat auch schon feden gezogen nah danke erstmal


    Mfg scoter-shuter:) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!