MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Auto Mp3 übers Handy hören?

  • Ist es möglich die Mp3 Musik von seinem Handy auf die Autoboxen zu übertragen?


    Es gibt doch heut zu Tage jeden scheiß.


    Habe ein Samsung D900 und will mir kein Cd-Radio kaufen, geschweige ein Mp3 Player und dazu den Transmitter :biggrin:


    Höre in der Freizeit sowieso selten Musik.


    Also hat jemand vielleicht eine Idee?



    Bei Mp3 Playern oder I-Pods gibt es die Transmitter.

  • Was haste denn für ein Kfz?
    Wenn es ein nicht ganz so altes und relativ leises Auto ist, machste einfach deine Musik aufm Handy an, und legtst dein Handy aufs Armaturenbrett oder in ne Ablage... Mach ich auch immer so, wenn ich Lust auf Muzike hab...

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Fiat Punto BJ 98. Mit gutem Kassetten Radio :biggrin:


    Will kein neues kaufen, weil ich nächstes Jahr sowieso ein anderes neueres Auto kaufen werde.


    Mit dem Handy aufs Aramturenbrett ist zwar gut, aber wenn du Insassen mit nimmst ist es doch nicht so optimal. :biggrin:

  • Zitat


    Original von Stephan89:




    Bei Mp3 Playern oder I-Pods gibt es die Transmitter.


    etwa son teil welches über ukw funzen soll? der letzte scheiß...


    da gibs adapter kassetten fürs radio....an der kassette ist nen kabel welches man dann ans handy bzw mp3 player anschließen kann

  • Transmitter über UKW hat ein Freund in einen Golf 4.


    Es spielt die Musik übers I-Pod ab und es funzt super.


    Ich werde mal nach dieser Kasette für mein Handy suchen.

  • Die Kasetten mit Strippe gibts aber imho nur mit dem Standart-Klinkenstecker für den Kopfhörerausgang, gibts die jetzt etwa auch mit Stecker fürs Handy?)

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Das ist kein Problem - mit dem Klinkenstecker, gibts Adapter für verschiedene Modelle und da wo`s keinen Adapter gibt, einfach Kopfhörer (meist mit Freisprechfunktion) bei Ebay kaufen und ein bissel Löten.


    Die Qualität ist aber insgesamt nicht mit einem guten Mp3 Autoradio vergleichbar.

  • Ich werde mir nun ein Musikkabel für das Samsung D900 kaufen.


    Dazu ein FM Transmitter der an das Musikkabel geschlossen wird :smile: .


    Über ein Transmitter is die Qualität beim Freund sehr gut :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!