MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Eine Sime weniger unterwegs auf den Straßen.

  • So Leute ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt aber egal.



    Hiermit möchte ich mich vom Forum und seinen Mitgliedern wieder verabschieden und einfach nochmal Danke sagen für die Tips und Trikcs die ich bekommen aber auch gefunden habe, Ich hoffe mit ein paar Antworten auch anderen geholfen haben zu können.



    Als letzten Schritt wollte ich meine Sime hier an euch verkaufen, da ich wo anders kein gutes Angebot erhalten habe (bestes Angebot waren 450,- Euro)!


    Leider hat keiner Interesse daran, da ich sie aber los werden muß (warum ist unwichtig) und ich sie aber nicht für nen Appel und nen Ei.Somit wird sie nun im Laufe der nächsten Woche verschrottet somit ist eine Sime weniger unterwegs.Ich weiß die meisten hier werden das nicht verstehen können.Aber es hängen zu viele Erinnerungen daran und ich bin nicht bereit sie einfach für nen paar euro weg zugeben jeder der ein wenig ahnung hat weiß das sie die eigentlich geforderten 850,- Euro
    locker wert ist. Also dann Leute ich wünsch euch noch viel Spaß im Forum und tut euch selbst einen Gefallen und lasst das ständige beleidigen nur weil einer andere ansichten zu seiner sime hat als ihr.Jeder sollte tun können mit seiner Sime was er will.




    Mit Simson freundlcihen Grüßen Stony

  • Hey, aber warum denn gleich ab in die Presse? Da machste doch viel mehr Kohle, wenn du sie zu einem kleinen, vielleicht ungerechtfertigten, Preis weggibst...

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von pase:
    Hey, aber warum denn gleich ab in die Presse? Da machste doch viel mehr Kohle, wenn du sie zu einem kleinen, vielleicht ungerechtfertigten, Preis weggibst...



    Das ist der Punkt, wenn jemand den Wert der Sime nicht schätzt ist er die Sime auch nicht wert.
    Mir gehts nicht ums Geld.
    Jemand der den Wert schätzt zahlt auch das was sie Wert ist. Und wer mal unter Fahrzeuge verkauf schaut die S51 mit S70 4-Kanal der merkt auch schnell sie ist das Geld wert. Doch ich bekomme nur unverschämte Angebote und das sehe ich nicht ein.



    MFG Stony

  • Zitat


    Original von stony:




    Das ist der Punkt, wenn jemand den Wert der Sime nicht schätzt ist er die Sime auch nicht wert.
    Mir gehts nicht ums Geld.





    also ich glaube es hackt...nur weil du nicht genug geld bekommst ne simme gleich verschrotten,sowas blödes habe ich ja noch nie gehört.



    es gibt viele leute die ihre mopeds zu schätzen wissen,nur wem sitzt heutzutage das geld noch so locker das er eben mal ne simson für 850€ kaufen kann.




    und nur 450€?na ich weiß ja nicht,du musst ja im geld baden

  • :biglaugh::biglaugh: sorry das lachen ABER:


    die aktion find ich ja sowas von schwachsinnig von dir :bleek3:


    ich meine ma in deinem alter dürfte dir doch sicherlich bewusst sein das du NIEMALS das geld wiederbekommst das du rein gesteckt hast bzw. wieviel sie DIR selbst wert is...


    sieht man ja auch am bsp. des auto\'s sehr gut und wird in so einem fall in dem der gegenstand doch schon nen ordentliches alter hat auch nich besser....da reist auch erst recht kein 70/4k die sache wieder raus......aba was solls....is eh deine sache...werd dich ne von abhalten können :rolleyes:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • und wieso hast du es nicht bei ebay proebiert,die forumspreise liegen eh sehr niedrig...



  • Naja wie gesagt sie ist mehr wert als das was ich verlangt habe und nur weil keiner den wert schätzt ist es doch egal oder? Es ist nur scheiße das manche meinen sie glei für 450 oder weniger zu bekommen schlechtestes gebot waren 200 mit demsatz soll froh sein wenn ich dafür überhaupt soviel bekomme. also dannlieber cerschrotten eine weniger mir ist es doch egal auf die paar euro kann ich verzichten. aber alles was unter 750 is is eh zu wenig vb waren 850. also aufs geld kommts nicht an. und fürs verschrotten zahle ich nix kann sogar mir den miniwürfel danach noch mal ansehen ist doch auch was.



    MFG Stony also dann leuts des wars dann. Diesntag ist Pressentag.



    BYE BYE

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    und wieso hast du es nicht bei ebay proebiert,die forumspreise liegen eh sehr niedrig...



    ebay war sie schon drin das beste waren 478 euro. na was für preis.

  • alles kla..wünsch ich dir noch nen schönen tag :b_wink:



    udn viel spaß weiterhin....wirst wohl ma mit deiner engstirnigkeit anecken :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    MÖRDER!


    gehe bitte mal zum Psychiater!



    wieso nur weil ich die scheiß karre endlich los werden will und nicht einsehe sie zu verschenken wenn keiner will pech gehabt. so ist das nun mal. ich kann se nicht bei mir stehen lassen,sie muß weg. und ende


    man kann nix töten was nicht lebt zur info.ne sime kann mann nur umformen mehr auch nicht.

  • Ich versteh eh eure aufregung nicht, wenn einer den wert schätzen würde und die paar euro aufen tisch legen würde wäre sie verschont geblieben aber es will se ja keiner und bei mir muß se weg.Und verschenken zum schleuderpreis an einen der sie nicht wert ist mit sicherheit nicht.



    Soll se doch einer nehmen und in einzellteilen verkaufen da hat er noch was an eigengewinn aber will keiner und bei mir muß sie weg sonst hat mein Vectra keinen Platz für den ich auch nen fairen preis zahlen mußte.

  • ah dir is der opel wichtiger als deine simme...ok



    ach ich sag nischt mehr,du bist einfach nur dumm!



    tschüss und schönes leben noch



  • es liegt nicht an dem opel es liegt an der sime warum will ich nicht sagen sie muß einfach weg hat bestimmte gründe


    hauptsache sie ist weg



    nicht falsch verstehen ich kann se ja noch einmal bei ebay einstellen und den link posten. damit ihr beruhigt seit weil is scho schade drum.

  • Deine Argumentation mit der Wertschätzung finde ich ein wenig verkehrt. Ich denke es gibt nen Haufen Leute die den (ideellen) Wert einer Simson zu schätzen wissen, aber viele können nicht mal eben 850€ für ein Moped über den Tresen schieben (könnte ich auch nicht). Das du sie nicht zum Spottpreis raushauen willst kann ich auch verstehen, aber wieso wegschmeißen? Dann schätzt du den Wert doch selber nicht wirklich, weil sie so unwiederbringlich zerstört wird. Warum nicht dann jemanden suchen der vielleicht weniger Geld hat, das Moped und deine Arbeit und Ideen dafür aber in Ehren (er-)hält und pflegt?


    Mit meinem Barkas z.B. war es ganz ähnlich, der wäre locker das dreifache dessen was ich bezahlt habe wert gewesen und das wußte der Besitzer auch. Aber er meinte bei mir ist der Wagen gut aufgehoben, bekommt Pflege, Liebe und, dass ich den Wagen wertzuschätzen weiß und er sich wiederum freut wenn er ihn munter fröhlich durch die Gegend fahren sieht.

  • Sorry aber was soll den die Aktion???


    [ironieon]
    Hast du noch Platz in der Schrottpresse?? Hab 2000Euro in meine Schwalbe gesteckt und niemand will mir das zahlen.... :eek: :eek:
    [/ironieoff]





    Ich könnt gerad schon wieder

  • Hatte ich auch erst gedacht drum ja VB. Aber ich bekomme nur Angebote im Raum um 400 rum.Ich sehe es nur nicht ein das dumme ist ja es sind fast nur angebote von echten spinnern so einem die in rahcen zu schmeißen kein echtes interesse an dem wert der sime nix nur dumme sprüche und angebote sowas nervt einfach dann lieber doch verschrotten und weg is se. ich kann se nicht behalten sry tut mir leid, es geht einfach nicht wenn ich sie nur sehe. wenn wenigstens ein faires angebot von einem kommen würde wo ich auch merke er hat wirklich das interesse und schätzt den wert kann man ja reden aber nein.nix nur dummes gesindel darum mach ich es lieber so ich denke du verstehst was ich meine damit.



    vieleicht nimmt sich diesen text ja mal einer zu herzen und macht nen faires angebot und dann bekommt er sie auch wenns seinmuß günstiger. weil es ist echt schade drum.

  • Zitat


    Original von stony:




    vieleicht nimmt sich diesen text ja mal einer zu herzen und macht nen faires angebot und dann bekommt er sie auch wenns seinmuß günstiger. weil es ist echt schade drum.



    Und hier ist,denke ich,der Grund für Deine Geschichte.
    Das Du die Kiste zum Schrott gibst,glaube ich nie ihm leben. Denn wer hat schon 450€ zu verschenken.
    Ich denke mal,die ganze Geschichte dient dazu,einem Simsonisten das Herz weichzuklopfen,damit Du doch den Preis erhältst,den Du gerne hättest.


    ich kann mich natürlich irren,glaube es aber nicht.


    Ansonsten hätte ich gerne Beweispics,wie es in der Presse ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!