MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

  • Aufgrund Deiner Probleme war ich auch nicht bei der Polizei :b_wink:
    Ich habe nichts hinter Deinem Rückeen verlauten lassen,sonder bin darauf angesprochen worden :a_bowing:


    Der 2. Deckel liegt doch schon ewig \"anlckiert\" bei Dir rum, und nun ist er nicht gut :confused:
    Mund aufmachen und Bescheid geben :a_bowing:


    Und nun komm in die Kontakte :rolleyes:

  • jo tacharo ............. dich schaffe ich auch noch ......... nen paar tage noch.


    prost ! habe grade nae flasche so/co offfen

  • So, ich möchte jetzt, dass hier für R-T ein Handelsverbot ausgesprochen wird.


    Seit fast einem Jahr laufe ich nun hinter meinen Teilen her.
    Vor ein paar MOnaten hat er seine Teile nun abgeholt und meine Teile teils mitgebracht.
    Er hat von vorne bis hinten rumgelogen.


    Beispiel:
    er hat mir erzählt, dass meine SR2 Felgen schon lackiert waren und dann wurde angeblich bei ihm eingebrochen und meine Felgen und andere eTeile wurden geklaut.
    Er hätte dann neue Felgen besorgt, die strahlen lassen (weil meine alten auch gestrahlt wurden) und er hätte es nur noch geschafft sie zu grundieren, zum Lackieren kam er nicht.
    da ich den Zustand meiner Felgen kenne, habe ich ganz genau gesehen, dass es meine Felgen sind, die ich ihm gegeben hatte und nun auch wieder hier liegen habe.
    AUßerdem hatte er vor geraumer Zeit mir meine angeblich geklauten Felgen schon grundiert gezeigt. von daher weiß ich ganz genau, dass es die sind.


    MIr erzählen, sie wären lackiert, das war schon ne lüge, anstatt dann zu sagen: \"Marcel, ich hab es nicht geschafft\" lügt er weiter und sagt sie sind geklaut worden.



    Meine Blenden für den Tunnel von der Schwalbe hat er zu Hause vergessen. :rolleyes: seinen Vergaser bei mir.
    Jetzt sollte ich ihm den vergaser zuschicken, doch bevor ich meine Blenden nicht habe, sieht er seinen Vergaser nicht.
    Dann wurd er pampig, hallo, wer wartet denn schon bald nen Jahr auf seine Teile?
    Naja, er meinte dann vor 3 Wochen oder länger, dass er die Blenden abschickt. Bislang immer noch ncihts da.


    Auf den Kram habe ich keine Lust mehr.


    Werde den gaser jetzt verkaufen und mir dafür Blenden besorgen, denn ohne BLenden wollte ich nicht nach SUHL fahren.



    Achja: seine privaten, psychischen und physischen Probleme kann vollkommen nachvollziehen, doch fast ein Jahr sprengt meinen Rahmen der Gutmütigkeit.

  • recht hast du und so soll es auch sein, aber nicht mehr von mir heute, morgen hab ich auch keine Zeit für sowas


    sollte sich bis Sonntag keiner gefunden haben, der das Handelsverbot eingestellt hat meld dich Sonntag-Nachmittag nochmal bei mir


    ansonsten gilt es ab sofort:


    Handelsverbot für R-T!

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Ich habs mal an Uli geschickt.


    Meinen Deckel und die Farbe habe ich übrigens auch noch nicht.
    Wenn ich marcels Geschichte so lese,kommt mir das Andere von ihm allerdings auch erstunken und erlogen vor.
    Aber das dauert natürlich,weil die ja völlig verbeult waren :rolleyes:


    So kann man sich in Menschen täuschen.
    Anfangs hatte ich einen sehr positiven Eindruck von ihm :k_frust:



  • kein ding, ich wollt nur drauf Aufmerksam machen und da du gerade online warst ... ;)

  • Warum in aller Welt lasst ihr euch so lange hin halten?



    Zeigt den netten Herren an :a_bowing:
    Oder ein freundlicher besuch, Sonntags zum Kaffe hilft manachmal auch Wunder :heart:




    Da bekomme ich ja schon das würgen, wenn ich das ganze nur lese!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zitat


    Original von tacharo:



    Aber ich hab ja öfters mal Sportlehrgänge in ganz deutschland.



    Sportlehrgänge vom Käserollen oder was :D


    Ach ich hab echt kein Bock mehr mich damit zu beschäftigen und dauernd das im Hinterkopf zu haben. das da ja noch was liegt und so.
    also nen 1-12 für zwei gammlige Blenden ist schon ganz nett. nehm ich.

  • Da sich immer noch nichts getan hat und janis bei ihm in meiner Sache auch nichts bei ihm erreicht habe,steht für mich definitiv fest,daß R-T für mich ein Lügner und Betrüger ist.


    Er hat sich meine beiden Seitendeckel unter den Nagel gerissen,von denen er einen für mich lackieren sollte.
    Und die von mir bezahle Farbe (der rest davon) hab ich auch nie bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!