MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bilder DAUERHAFT in Threads

  • Leute,


    mir geht etwas auf den Zeiger... und zwar:


    Man sucht über die Suchfunktion nach einem bestimmten Thema, findet dann auch mal einen aussagekräftigen Thread, der zum Teil schon recht alt ist, und ärgert sich, weil man dann doch nicht so viel damit anfangen kann.


    Warum?


    Ganz einfach: Weil der Threadersteller oder die anderen Poster zwar superfleißig waren, sich Riesenmühe gemacht haben etwas zu erklären und das ganze mit Bildern untermalt haben... aber : DIE BILDER SIND NICHT MEHR DA!!!



    Meine Frage : Gibt es einen Weg, ein Bild irgendwo extern hochzuladen, und es bleibt dann dort? Auch für Jahre?

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987

  • soo..


    das \"problem\"


    die user wurden angehalten (zumindest zu \"meiner zeit\", die bilder extern, d.h. z.b. bei imagehack, imageload o.ä. hochzuladen...


    wie man natürlich weis halten die bilder auf diesen einschlägig bekannten seiten nich dauerhaft und werden gelöscht...>>> bild im thread weg...


    jetz könnte man natürlich alle bilder direkt im forum hochladen um sie für ebigkeiten zu erhalten, was natürlich einen höheren traffic des forums zu folge hat >> ergo....evtl. hölhere kosten des admins...


    das is kurz gesagt das problemchen anner sache

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • nun du könntest dich z.B. bei arcor mit einer e-mail anmelden, dann bekommst du einige MB für Bilderupload dazu, solange du sie dann da nicht löscht und die e-mail adresse existiert sind sie dort für die Ewigkeit

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!