MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

scrap's harzring onboard video...

  • das duo hatte nen 75er svi drin und ging gut vorran und der typ konnt auch gut fahren (mit 1 rad in der luft ;) )


    olmone deine fragen beantworte ich nach dem we...


    Schwalbe:
    ratte hin oder her ich hab meine moped für diesen zweck gebaut-> zum hacken... und so das nix kaputtgeht wenn ich mich lege... was immerwieder vorkommt... bin einfach nen zu schlechter fahrer...


    aber mal ehrlich... wafür kauft man sich nen bb3 oder ähnlich, steckt ihn in ein fahrwerk womit man nciht auf der straße fährt... und schleicht dann... das macht doch keinen spaß!


    und nen moped NUR zum angucken? naja dafür sind doch frauen da :biggrin:

  • drehzahlschweine machen auch fun aber nur auf ner rennstrecke...
    wenn man immer durchbeschleunigen kann wie man will..


    auf ner straße wo man sich auchmal dem verkehr anpassen muss is das absolut nix... und unterhalb von 3000 upm is bei dem zylidner nix los...

  • Zitat


    Original von blue_schwalbe:
    nich jeder hat ne ratte mit der er über die strecke heizen kann...denkst du nen 105er hängt in so nem möp? :rolleyes:
    einige sind gar nich gefahren weil sie angst um ihren auspuff haben...es is normal das man auf dem ring langsam fährt in den kurven...bin ich ja auch mit der schwalbe...und alle die nicht dort waren können es eh nicht beurteilen...immer schön den ball flach halten



    ganz genau so ist es.


    ihr meint mit dem \"schleichenden lahmen 105er von lang\" sicher unseren weißen.
    das der seine allerersten kilometer gelaufen ist verrät natürlich keiner, in einer karre steckt die für die straße gedacht ist und nen teurer aufbau war selbstverständlich auch nicht.
    er ist in drehzahlen von 2000 bis maximal 5500 gefahren, hat den reso nicht einmal kommen lassen.
    also braucht ihr solche sinnlosen kommentare garnicht zu äußern. wär er gefahren wie ne rennsau, hätte ihn warscheinlich kaum einer überholen können, denn selbst im 3. gang um die kurve aus untersten drehzahlen hat er die meisten abgezogen.


    und ja, auch ich mit nem stino fuffi hab ab und zu irgendwelche 60er überholt *g*


    aber geiles video. vor allem find ich gut, dass man mal das sieht was vor dir ab geht und mal das von hinten.
    gute arbeit scrap!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • ach komm lass mir meinen spaß...
    ich will einfach sagen könne ich hab mit meinem 50er nen 105er überholt... und man sieht ja auch das er mich ncih blos vorbeigelassen hat, der dreht ja auch am gas....


    klar hat er eingefahren, klar wollt er die karre nich hinlegen (das überlässt er anderen :rolleyes: ) usw.



    \'PS: jetzt is es amtlich (mit dzm gefahren) leistung liegt ab 5000 gut an, geschalten wird bei 11k und kommt dann im nächsten gang bei 8000-10000 an und beschleunigt sauber weiter.. dreht maximal bis 11500 auch in den untern gängen... und wenn meine rechnung stimmt verbraucht der 7,5liter (hier aufm dresden rennen) ;) aber ich denk aufm hari waren es nurso 5....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!