MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kinder in einer Duo Mitnehmen ?

  • die übliche diskussion...^^
    machst nur noch stress, ist aber jetzt auch egal.



    ...mal zum thema:


    ich würde persönlich, auch der kinder willen den DUO original lassen und dann an sie vererben, haben ´se mehr von. :biglaugh: :biggrin:


    ...wo würdest du denn einen gurt sicher befestigen können!?!?!?:
    würde ich beim DUO nur an den Rahmen anschweißen, damit man einen zuverlässigen halt des gurtes garantiert hat und es nicht zu einer quetschung oder einem ausstieg aus der scheibe kommen kann!(gesundheitsschädlich :eek: )



    MfG, Simme - Freak,
    CYA



    EDIT:



    ...meine verwarnungen habe ich übrigens auch allesamt von \"Simson_S51-B\" geschenkt bekommen^^


    MfG

  • S51
    Aha, Du willst etwas gei-s-treiches per PN und das dann gleich per Screenshot an die Mods weiterleiten, damit ich eine Verwarnung bekomme? Vergiß es! :smokin:


    Wo der Gurt befestigt werden kann, ohne das Duo zu beschädigen, ist eine berechtigte Frage. Aber wenn es jemand machen will, dann macht er es eben. Ich habe heute eigentlich unmögliche Dinge an Duos in Emsen gesehen. Eine Quetschung kann und wird es geben. Vielleicht kann man den Gurt noch abpolstern. Die ersten 2-Punkt-Gurte ab den \'30er Jahren waren jedenfalls ein Sicherheitsgewinn.


    Gruß
    Al

  • hier, so hat esmein vorgänger gemacht:




    nachteil: ich bekomme die Teile nciht mehr abgeflext, ohne den rahmen zu bschädigen :mad:
    Positiv: ich habe jetzt viele Ersatzteile für einen 12V trabant :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!