MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Simme - Freak

    Ja, is ja gut, schnauzt mich doch hier bitte nicht so zu^^
    ...ich meine, von Simson_S51-B habe ich sowieso nichts anderes erwartet als kritik an meinem wort, der kann mich ja eh nicht leiden...
    ...außerdem verbitte ich es dir, dass du schreibst, dass ich dem simsonforum.de den

    Zitat

    rücken zugekehrt habe

    ^^
    ...ich bin fast täglich online, ich schreibe bloß fast gar nichts mehr, ich konsumiere nur noch, weil auch menschen wie du (ja, sogar du) hier mal ab-und zu ein paar sehr interessante beiträg verfassen^^


    MfG

    schon mal was vom \"A-Buch\" gehört?


    ...Grund- und Zusatzwissen für die Fahrschule, ich habe die infos nicht aus meinem eigenen wissen sondern aus diesem buch!
    ...und 13€ ist nicht die welt für leute, die im jahr 1000€ <
    für DDR-Ware ausgeben ;)


    MfG

    du müsstest ja auch eigentlich bei der fahrschule gelernt haben, dass bei der \"Klasse M\" (=> Simson) Führerschein, Versicherungsschein UND Betriebselaubnis mitzuführen sind, bei lasse \"A1\" dann nur noch Führerschein und *edit:Fahrzeugschein *ODER Betribserlaubnis und bei \"A\"- und \"A direkt\" dann nur noch führer- und fahrzeugschein ;)


    MfG, Stefan

    *streit schlicht* *streit schlicht*


    die schwalbe ist geil :D


    ...allerdings ist sie nicht so wirklich original, aber solang´s dem besitzer gefällt müssen hier doch keine stret(s?) entstehen oder was?


    MfG

    Zitat


    Original von Jaegermeister_S51:
    Hi,
    meine Felgen waren Silber lackiert. Ich habe sie mühe voll mit Ako Pads (gibts in jeder Drogerie) gereinigt. Ein Felgenbett ca.4 Stunden. Ist dafür aber super günstig. ;D :rotate: :look:


    Gruß Thomas:dance2:



    Wie meinst du das mit jedem Felgenbett ca 4 stunden?


    ...dass du pro felge mit diesen Ako Pads 4 stunden gebraucht hast oder was?


    ...hat es denn wenigstens ein anschaulichesresultat gegeben?
    MfG, Stefan

    hmmmm jaaa, jetzt wo du´s sagst...


    ...hast ja die blinker von hinten vorne auch dran, wa?
    ...naja, änderste ja, wie gesacht sowieso!
    ...ansonsten: CHICK CHICK, aufkleber auf den seitendeckel wären noch originaler :biglaugh: , aber des ist ja nicht zwingend notwendig^^



    MfG

    die übliche diskussion...^^
    machst nur noch stress, ist aber jetzt auch egal.



    ...mal zum thema:


    ich würde persönlich, auch der kinder willen den DUO original lassen und dann an sie vererben, haben ´se mehr von. :biglaugh: :biggrin:


    ...wo würdest du denn einen gurt sicher befestigen können!?!?!?:
    würde ich beim DUO nur an den Rahmen anschweißen, damit man einen zuverlässigen halt des gurtes garantiert hat und es nicht zu einer quetschung oder einem ausstieg aus der scheibe kommen kann!(gesundheitsschädlich :eek: )



    MfG, Simme - Freak,
    CYA



    EDIT:



    ...meine verwarnungen habe ich übrigens auch allesamt von \"Simson_S51-B\" geschenkt bekommen^^


    MfG

    Zitat


    Original von Simson_S51-B:


    Was möchtest du mir hier mitteilen?
    Das ich meinen Schulabschluss schon vor 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe und du die Schulbank immer noch drückst? :biglaugh:



    ...Schreib mal zum Thema hier alter, und es geht definitiv NICHT um einen schulabschluss, den man an einer hauptschule sicher sehr schnell bekommen kann.


    ...Ich habe inzwischen die 10. klasse am gymnasium erfolgreich geschafft, das bedeutet ich verfüge über einen erweiterten realschulabschluss undin zwei jahren mache ich ein für dich unerreichbares ziel mein freund: DAS ABITUR


    ...viel spass noch beim spammen!
    (übrigens:krasser thread in \"Vorschläge und Fragen\" , stimme ich vollkommen zu :cool: )


    AirHead

    Zitat


    AirHead:
    Du willst nichts kaputt machen und biegst den Obergurt und verbaust einen Schwingenseitenständer.
    Ist irgendwie ein Wiederspruch in sich oder? ....denk mal drüber nach...


    KEIN WIDERSPRECH FÜR SICH, jeder mensch kann mit seinen machen was er will, ich kann das möpp ja auch verschrotten, wenn es euch so passt, aber das ist mir ein bisschen zu schade ums geld, was ich bisher reininvestiert habe.
    ...Ich finde mein Moped cool und will es auch nicht kaputtmachen, will es nur so haben wie ich es gerne möchte!!




    MfG, Simme - Freak,
    CYA



    edit:

    Zitat


    Original von Stizzle-KR51-2:
    Ach, geh dir einen Pulen du Bauer!


    ...@ Stizzle-KR51-2:


    ...altr du bist voll OK, wir sind sicher einer Meinung über den Simson_S51-B , oder?


    Simson_S51-B: ich stimme Stizzle-KR51-2 übrigens gehörig zu!


    MfG, Simme - Freak,
    CYA